• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine "kleine" Cousine...

Die Bilder gefallen mir allesamt richtig gut. Und das liegt nicht nur an dem hübschen Modell, sondern auch an deiner technischen Umsetzung.
Ich wünsche mir mehr davon ;-)

die Bilder sind allesamt besser als man sie von mach "professionellem" Fotografen teuer verkauft bekommt. Glückwunsch!

Die Serie,mit deiner wirklich sehr hübschen Cousine,gefällt mir sehr gut!:top:
Die Schärfe sitzt genau da wo sie sein sollte (Augen) und "weichgematscht" hast du zum Glück auch nicht ;)

Bild 2+3 gefallen mir am Besten,danach das 5. "ohne Flecken".
(wobei mir beim 5. das Gesicht allerdings einen Ticken zu hell ist,die Nase "verschwindet",zumindest auf meinem Monitor,ein wenig im Gesicht)

mal abgesehen dass ihre augen mich ansprechen unn ihr lächeln echt knuffig ist
find ich DEINE arbeit sehr gut !
gefällen mir alle so wie du sie reingestellt hast
und MIT flecken ;)
hat diesen kleinen toúch:p

Kind Regards
Sersch

Technisch auf sehr hohem Niveau!
Extrapunkt von mir für die einfache technische Umsetzung, ohne großes Studiogedöns - schön dass es auch so geht :top:

gibt ne 1 mit * :lol:

btw: und dass das Mädel knuffig ist, steht außer Frage ;)

Finde die Bilder auch richtig gut! :top:
Und schlage mich hiermit auch auf die "Pro-Flecken"-Seite. ;)
Mein Favorit wäre übrigens Bild Nr. 2!

also bis auf das 4te alle sehr tolle portraits, da gibts berufsfotografen die das nicht so gut können ;-)

hübsche cousine nebenbei erwähnt ;-)

leute...ich bin einfach nur baff.... vielen dank für das viele positive feedback! zeigt mir, dass ich nun eventuell doch auf dem richtigen weg bin und sich das viele fotografieren und rumprobieren irgendwann lohnt :)

aber ich bin auch ehrlich: ich habe auch selbst vor dem fotoshoot nicht gedacht, dass da so schöne bilder bei entstehen. ich hab zwar schon gewusst, was ich da wie mache aber war dann auch selbst überrascht vom ergebnis. die ganzen posen und viele der bildideen stammen übrigens von meiner frau... sie durft auch immer den reflektor halten und hat meine cousine anweisungen gegeben, wie sie posen soll. ich hab mir dann letztendlich nur um das technische gekümmert und mich aufs fotografieren konzentriert. ein gelungenes gemeinschaftsprojekt :) werden wir definitiv wiederholen...

Das sind saugeile Bilder!!!

Beim vierten Bild stört mich die Tatsache, dass Deine überaus hübsche Cousine nicht in die Kamera schaut.

#2 & #5 sind meine Favoriten. :top::top::top:

Wow ich bin ja total beeindruckt! Das sind super tolle Bilder!
Ich würde mir wünschen, das auch ich mal solche Bilder machen kann!

:top::top::top:

*Und ein Großes Kompliment an deine Cousine - sie ist super hübsch!*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten