• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine kleine Action Sammlung

luisummer

Themenersteller
kaibilgeri_nohander_ueberlingen_small.jpg

22_timmkittlitz_III.jpg

dominikaichholzer_5050fs180_altstaedten_sequence_raw_small.jpg

Die Stories zu den Shots gibt es immer auf meiner Homepage www.momkon.com

muß ma bei gelegnheit daheim am guten monitor nomal anschaun, aber #1 is von den drein des "langweiligste". standart park shot und gibt ma grad ned soviel.... schwer zu sagen, aber ich denke du weißt was ich mein!?
#2 is ne coole location und passt soweit auch alles - farben etc muß ich dahiem nomal abchecken, ****** monitor hier...
# 3 is ne coole sache - ich mag die art von "sequenzen" ganz gerne. was mir nicht so gefaällt is des sepia gedöns - is denk ich geschmacksache, aber ich hätt wohl versucht nen coolen sw effekt zu ziehen. mit harten kontrasten etc. wobei dir dann wohl die hose des riders in den ersten frames flöten gehen würde....

zwei und drei sind echt geile teile! mich stört das sepia hier jetzt nicht direckt. aber :eek:

ne, kippt nicht. is ne täuschung durch den wuchs der bäume denk ich.....

ja technisch sauber des letzte, aber ich mag keine klicker etc im wald. ;)
und die haltung + den gesichtsausdruck find ich zum schießen. ;)

hattest des ned mal bei scew drin?
iwo her kenn ich des ding

ich glaube es is ziemlich unwahrscheinlich dass alle, also auch die bäume im HG schräg wachsen^^

Doch ist so... wenn du dir ganz hinten den dicken Stamm ansiehst... der wächst richtig. Und die Kurve war an einer Stelle wo es gerade komplett flach wird. Wenn man es an den Bäumen im Vordergrund ausrichten würde - die so krumm wachsen - würde er ziemlich krass aufwärts fahren und müsste fast überhängend fahren können!

ne, kippt nicht. is ne täuschung durch den wuchs der bäume denk ich.....

ja technisch sauber des letzte, aber ich mag keine klicker etc im wald. ;)
und die haltung + den gesichtsausdruck find ich zum schießen. ;)

hattest des ned mal bei scew drin?
iwo her kenn ich des ding

Ja, war schonmal bei SCEW drin...

mhhhh, schwarze hose auf dem dunklen hg - is halt immer schwer. und durch die kamera position wirkts, als ob es kippt. die säulen im hg sind gerade - die treppe nicht. weißt was ich mein!?

bin mir auch nicht sicher ob der mf crop hier zu 100% funzt. könnt mir hier auch ein hf gut vorstellen.

Damit die Treppe gerade wird hätte ich total frontal Fotografieren müssen... dadurch wäre der Hintergrund extrem unruhig geworden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten