Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz anders als das, was man von Dir gewohnt ist. Auf jeden Fall sehr gelungenNach kalten Tagen und Nächten
Franz
Mit Z8 und 24-120Ganz anders als das, was man von Dir gewohnt ist. Auf jeden Fall sehr gelungen
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv wurde das Foto gemacht?
herzlichen DankSuper!
Herzlichen Dank, freut mich natürlich wenn die Bilder gefallenEinfach grossartig! Eine tolle Landschaft. Besonders für jemanden, der nahe der Nordsee auf dem platten Land lebt, wo man schon 3 Wochen vorher sieht, dass Tante Amalie aus Kassel zu Besuch kommt ;-).
Statt einzelner Daumen gibt es hier einen Daumen für die ganze Serie.
Yup, auf alle Fälle, zumal Du dazu schreibst, wo das ist. So kann ich das in meine Planungen aufnehmen, falls ich mal in die Gegend kommen sollte. Nicht um dann Fotos dort zu machen, sondern einfach um die Region zu geniessen.freut mich natürlich wenn die Bilder gefallen
Ich glaube Du musst mal zu mir kommen um "Grau in Grau" definiert zu bekommenAlles Grau in Grau