franz dengg
Themenersteller
Danke Christian, das freut mich narrisch!!
LG Franz
LG Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ahornboden
Franz
Danke PiusEin schönes Fleckchen Erde hast du da abgelichtet, Franz! Gefällt mir!
Das freut mich wenn die Bilder gefallenEine herausfordernde Situation im Gegenlicht mit ihren Tücken, aber es ist ein schönes Bild geworden, wenngleich zwangsläufig etwas flau. Ich war länger nicht im Forum und ich habe in Deinem Thread etwas zurückgeblättert und kann nur sagen, es sind viele schöne Aufnahmen hinzugekommen!![]()
Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein...Ein kleiner Weiler am Schwendberg, sogar noch mit einer eigenen kleinen, aber feinen Volksschule
Ein schönes Motiv. Daher sehr schade darum. Mutwillig, Unachtsam oder einfach nur Pech ... ?Die kleine Hütte wurde leider ein Brandopfer
Durch eine technisches Problem, Akku einer Bohrmschiene über Nacht in Brand.Ein schönes Motiv. Daher sehr schade darum. Mutwillig, Unachtsam oder einfach nur Pech ... ?
Ein Tag im November 2022
Die kleine Hütte wurde leider ein Brandopfer
Franz