Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mann mann mann, geht ja gut los
Was wären denn richtige Einstellungen und warum???
Ich fotografiere noch nicht lang und kenn mich was das angeht nicht aus, dachte es wäre egal welche Einstellungen.
Das ist nur DEINE private Meinung nichts weiter und somit unwichtig.die Kippe in der Hand kommt nicht gut. Rauchen ist total out...![]()
Das ist nur DEINE private Meinung nichts weiter und somit unwichtig.
Zum Foto:
Es gefällt mir auch nicht, Gesichtsausdruck und Farbe ist nicht mein Geschmack.
Aber auch das ist nur eine Meinung diesmal meine und somit ebenfalls unwichtig.
Mann, Mann, Mann da kommt einer neu in ein Forum, zeigt ein Bild mit Verbesserungspotenzial, reagiert dann so und wundert sich wenn keine weiteren Kommentare abgegeben werden.![]()
@Freewolf:
Hast Du eine Ahnung, was es für ein Gefühl ist, wenn man sich als Neuling hier rein wagt und gleich beim zweiten Beitrag so vernichtend zerrissen wird?
Es sind eben nicht alles Experten hier und selbst diese haben mal NEU und KLEIN angefangen. Du erinnerst dich?
Gruß Cosini
P.S. Ich find das Bild gar nicht schlecht. Es zeigt vor allem eine Situation, Nachdenklichkeit. Und es ist nicht so glatt gebügelt wie so viele EBV-Verunstaltungen, die hier eine positive Bewertung finden.
Im Übrigen schließ ich mich dem dicken Delfin an.
Kleiner Schnappschuss meiner Frau
Mir gefällts gut....