• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine ersten Bilder der 1Ds Mk III

Tobias_HB

Themenersteller
Ohne Worte.

Schönes Handy :D

naja, wenn schon die Fokuprobleme behoben sein sollen, so ist ja wenigstens der error 99 geblieben ;) damit wenigsten noch ein bisschen Spaß mit der Kamera hat.....

Problem nur: Ich habe noch kein einziges Bild MIT der 1Ds Mk III gemacht.

Die Bilder entstanden mit einer MK II N, da meine MK III gerade beim CPS zur Reparatur ist. Nicht Witzig.

Grüße

Tobias

Problem nur: Ich habe noch kein einziges Bild MIT der 1Ds Mk III gemacht.

Die Bilder entstanden mit einer MK II N, da meine MK III gerade beim CPS zur Reparatur ist. Nicht Witzig.

Grüße

Tobias

Ok,

dann zieh ich mein "Äähhhhmmm,

um was geht´s hier eigentlich???" zurück.
Haste die ausgepackt und gleich im Eimer?

Gruß
klaus

a060.gif

da werd ich immer neidisch wenn ich sehe was ihr für kameras ausgebt...

ich mein...ne mkII ne mkIII und ds mkIII

kost ja nischt das zeug :D

Hallo Tobias,
Wir haben ja schon teleniert, aber ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Du hast mein volles Mitgefühl! Umso mehr, als daß Du ja "meine" Cam bekommen hast . . .

Vielleicht hätten wir sie bei ips nicht nur auspacken und begrabbeln, sondern auch testen sollen . . . .

Ich gebe ganz offen zu, mittlerweile froh zu sein, auf die D3 gewechselt zu haben.

Wenn man überlegt, daß Canon nur 120 Stück ausgeliefert hat und dies die 3. mit Fehlern ist -> da bin ich mehr als froh um meine Entscheidung.

Könnte es an der Kälte liegen? Was ist, wenn sie warm ist? Wenn sie dann funzt, haben die das gleiche Problem wie meine Mark III hatte . . .

ich glaub er meint die kameras :lol: davon träumt man ja nichtmal....

"er" oder besser ich, denke da einfach an das problem der mk3. die soll ja auch sehr "error99"-anfällig sein. kann ja wohl nicht sein, dass die ds auch wieder fehleranfällig ist und nach dem auspacken den dringenden wunsch verspürt, in willich auf den op-tisch zu gelangen.
bestimmt hat der threadersteller hier bewußt den fehler 99 provoziert.

Ich habe Mails von zwei anderen Usern mit Problemen bekommen. Dazu jetzt noch die von Tobias . . . :mad:
Wobei ich nicht weiß, was bei denen das Problem ist -> ich werde aber mal versuchen, daß zu erkunden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten