• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine EOS 5D³ und Zubehör.....

smeller001

Themenersteller
.....transportiere ich normalerweise komplett in meinem Lowepro Flipside 400.
Jetzt kommt es aber hin und wieder vor, dass ich nicht das Ganze Equipment benötige und nur meine 5D³ mit BG11 angestztem 24-105 bzw. Tamron 24-70 und das 70-200/4 mitnehme. Da benötige ich ja für eine Kamera und zwei Objektive nicht diesen riesigen Rucksack.
Nach durchforsten in mehreren MM, Planeten und Medi M... -Märkten, habe ich nichts passendes gefunden um die Sachen darin zu verstauen.
Da das Objektiv an der Kamera angebracht und das Tele lose beiliegt, muss doch die Tasche gar nicht so Groß sein....., was könnt Ihr mir da empfehlen????:top:
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Meine Empfehlung: im richtigen Unterforum posten:D
Ist doch nicht Canon spezifisch, gibt es ein eigenes Unterforum im allgemeinen Zubehör.
Melde Deinen Beitrag selbst beim Mod. damit er Dich verschiebt:)

Schönen Gruß
Karl

Auch wenn du noch im falschen Unterforum festhängst antworte ich trotzdem.

Ich kann dir als Umhängetasche für das genannte Equipment die Lowepro Classified 160AW empfehlen.

Ich nutze jeweils die größere (200AW) und kleinere (140AW) Variante davon.

Erstere für Kamera und drei bis vier Objektive plus bis zu drei Blitzen und die kleine für eine Kamera ohne BG und maximal zwei Objektive, wovon keins ein Tele ist.

Verarbeitung ist top und das Design sagt mir zu.

Danke für den "Warndreieck Hinweis......habe Ihn benutzt.

...und danke für den Ersten Taschen Tip:)

Wie wärs denn mit einem Mini-Trekker von Lowepro? Kamera in die Mitte, Objektive rechts und links. Dann ist noch Platz für Kleinkram.
;) Und wie der Zufall es will, habe ich einen solchen übrig! ;)

Wenn Du ein Foto vom gefüllten Säckchen brauchst, schreib mir Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Thinktank Retrospective
hier eine Link : http://www.thinktankphoto.com/products/retrospective-7-blueslate.aspx

ich hab die 10ner.. super gut... meine ausrüstung fällt evtl bissl kleiner aus..,.

aber ich bekomme meine 600d mit 1750 plus geli
ein 70-300
430 EX II
50mm 1.8
Blasebalk
und zur not sogar noch ne kleine wasserflasche rein ^^
achja.. batterie und das ganze kleine zeugs verschwindet auch noch in dem großen fach vorne..

und für 1 objektiv dran und noch eins extra würds glaub ich die 7er auch locker machen !! =)

die tasche ist aus massivem Stoff, der schon etwas wiegt.. einziges manko wie ich finde,,... aber dafür ist sie unverwüstlich :evil:

So, ich habe mich entschieden und gerade für akzeptabeles Geld (70€) diese Kata DC-445 DL Schultertasche gekauft....
es passt alles rein was mit soll und sogar noch etwas mehr.
Entschuldigt die schlechten Handybilder, aber ich hoffe man kann alles erkennen.:grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten