• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Meine E1 hat ein Junges geworfen...

Nur die ersten ein zwei Tage. :D

ach Du schei...Du stillst selbst???

:D

ach Du schei...Du stillst selbst???

:D
Ich wollte sparen und habe dann nach einiger Zeit geschnallt dass es die falschen Nippel waren. :rolleyes:

Ich habe gerade mit Schrecken realisiert, dass sich meine Sammlung garnicht vermehren kann, abgesehen von einer Samenspende :D

Ich lege auch immer meine E-1 und E-500 zusammen ins Fotofach... bis jetzt ist aber auch noch nix geschlüpft. Meine E-1 hat noch nicht mal einen Bauch bekommen :(
Ich hoffe ja das es bei mir dann eine E-510 geben könnte ;)

criz.

Ich habe meine L1 künstlich befruchtet mit der wirklich geilen Firmware 2.0 und ich denke dass sie sehr bald Nachwuchs in Form der E-510 bekommen wird ...... :lol:

Wenn die Lebensfreude und der Humor mit einer Oly kommt, sollte man sich vielleicht Gedanken über einen Systemwechsel machen. ;)

Sehr amüsantes Thema, hat mir bis jetzt viel Freude bereitet.

@Hermann, welcome back ;)
Ich hoffe dir gehts gut!

Ciao,

ja ich komme langsam wieder bin zu Hause und die OP war 100% erfolgreich (2 Bandscheibenprotesen bekommen) leider gab's ein Problem (c'est la vie) 4 Stunden nach dem Erwachen platze eine Vene in meinem Hals, Atemnot mit Luftröhrenschnitt und nochmalige Notoperation dann 36 Stunden im künstlichen Koma.
Die Geschichte macht mir im Moment noch mehr zu schaffen da der Schnitt sehr langsam heilt aber in ein paar Wochen wird die Welt wieder anderst aussehen ......

Sorry, alle O.T. aber wenn man gefragt wird ;) :)

@Hermann,

na Du machst ja Sachen :eek:
Bloss gut, dass beide OPs erfolgreich waren. Hoffentlich bist Du bald zu 100% verheilt und wiederhergestellt.

LG und Gute Besserung - Sabine

Holla die Waldfee, also du machst Dinger Hermann... das is ja mal heftig!
Aber gott sei dank hast du's überstanden ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten