hier nochmal ein Nachschlag
[Bild 5]
[Bild 6]
größer
hier
Hej,
irgendwie sind die Bilder aus deinem zweiten Nachschlag mit denen aus dem ersten identisch.
Das Xing-Bild finde ich klasse, das Mädel kommt sehr sympathisch rüber und die Tonung mitsamt der Vignette ist sehr gelungen.
Die Fashion-Bilder gefallen mir insgesamt auch gut, allerdings finde ich das am besten, wo sie lächelnd in die Kamera schaut und vom Nägellackieren ablässt. Das mit dem Huch-ich-wurde-ertappt-Stirnrunzeln ist auch nett, müsste aber in einer Sauerei auf der Bettdecke enden (sprich, die Hand ist mir noch zu nah am Zeh). Grundsätzlich ist das, wo sie mit den Haaren spielt, auch gelungen, mich stört aber das schon erwähnte "Hingeworfene" der Nagellackflaschen und ich finde den Rosenstiel dort sehr störend - alleine stehen erkennt man nicht, was das ist, und er lenkt ab. Allgemein könnte auch der Zeitschriftenstapel bei dem Bild noch was weiter vor.
Und so als Tipp: Wenn du die Bilder als Reihe anbietest, entscheide dich für einen Farbton - die Unterschiede hinsichtlich Temperatur sind doch beträchtlich. Ich finde auch in der Hinsicht meinen Favoriten am besten getroffen (evtl. kannst du bei dem in den ausgebrannten Stellen auf der Bettdecke noch was retten, falls die durch die RAW-Entwicklung entstanden sind), die anderen beiden sind mir einmal zu kühl und einmal zu warm.
Aber ein süßes Mädel, ihr hat's ja scheinbar auch Spaß gemacht!
Grüße, der Autofoter