MWR
Themenersteller
Auch ich war in Venedig, um Bilder zu machen, wie sie noch keiner gemacht hat ... und auch ich bin an diesem Anspruch gescheitert 
Aber egal, jedenfalls hatte ich nach vielen (vielleicht 10?) Aufenthalten in meiner Sehnsuchtsstadt Venedig diesen Februar zum allerersten mal ein langes Wochenende, das ich nur dem Fotografieren widmen konnte.
Ich stelle gerade ein paar Serien zusammen, die ich euch gerne zeigen möchte und daher erlaube ich mir auch, einen neuen Thread nur für mich aufzumachen
Wenn ihr eine Meinung zu den Bildern habt, freue ich mich, und wenn sie euch interessieren, dann gibt es noch mehr (Obwohl ... auch wenn es euch nicht interessiert, wird es trotzdem noch mehr geben...).
So, genug gequatscht!
Als erstes ein paar Standards, sozusagen. Nichts besonderes, aber für mich einfach typisch Venedig.
Viele Grüße, Michael
Venedig und das Meer: La Giudecca
Venedig und das Meer: San Giorgio
Venedig und das Meer: San Marco
Venedig und das Meer: San Marco und Santa Maria

Aber egal, jedenfalls hatte ich nach vielen (vielleicht 10?) Aufenthalten in meiner Sehnsuchtsstadt Venedig diesen Februar zum allerersten mal ein langes Wochenende, das ich nur dem Fotografieren widmen konnte.
Ich stelle gerade ein paar Serien zusammen, die ich euch gerne zeigen möchte und daher erlaube ich mir auch, einen neuen Thread nur für mich aufzumachen

So, genug gequatscht!
Als erstes ein paar Standards, sozusagen. Nichts besonderes, aber für mich einfach typisch Venedig.
Viele Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet: