• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein persönliches Best of 2008 (vorsicht:1200px, viele Bilder)

Das coolste ist sowieso das, auf der Treppe. Geniale Verzerrung
und das, bei der das GEsicht der Braut, teilweise vom Schleier bedeckt, nur so kanpp zu sehen ist!

Wirklich tolle Emotionale Bilder. Wobei man auch sagen muss, die EBB ist auch klasse.

Die Bilder erinnern teilweise an Jessica Claire und diese Dame ist "Named one of the TOP 10 WEDDING PHOTOGRAPHERS IN THE WORLD: 2008 by American Photo Magazine!"

Bin total begeistert...und meine Kamera landet auch im Müll! ;)
Ich wäre froh, wenn ich mal entfernt ähnliche Fotos machen könnte!
Sowas schaue ich mir absolut gerne an!

Du hast aber auch immer unverschämt gut aussehende Bräute! :D

Nee. Im Ernst -> Grosser Fan von grossem Kino. Das Talent, tolle Momente einzufangen hast du.

Dem Gesagten kann man nichts mehr hinzufügen!
Einsame Klasse, deine Fotoauswahl...

Ich schau' mir immer wieder gerne deine Threads ab, meinen Respekt hast du!

Absulut wert zu zeigen, großes Kino, in bin beeindruckt und mir haben wirklich alle gut bis sehr gut gefallen.

Inspirierend.....:top:

edit:
lustig:lol:
Sehe grad dass der Roland das gepostet hat, ich hatte auf den Usernamen nichtgeachtet
und dachte beim anschauen "..Mensch fast so wie beim Vitali oder der Roland..."
und dann wollte ich mir den Namen merken um mal wieder zu schauen...doch dann
"Aaah Roland :)"

grosses Kino.
:top:

die Farben, sie wirken so "real".

wirklich feine Sache.

ps: das Lied ist ja wohl auch der Hammer. :)

Ich schliesse mich dem Grundtenor absolut an. Wunderbare Bilder, die Brautpaare können sich gluecklich schätzen, Dich als Fotograf gehabt zu haben!!

Obiges Zitat zeigt imho aber auch eine schleichende Wertveränderung: die Farben sind auf den meisten Bildern ziemlich weit weg von der Realität. Schau doch bitte mal aus dem Fenster. Bei mir im Kopf ist da nix so leuchtend und kontraststark. Da wurde deutlich an den (PS-?) Reglern gedreht. Und das Ergebnis ist so wie gewollt, aber bestimmt nicht nahe an der Realität...

Langsam aber sicher werden wir wohl mehr und mehr die durch EBV hingedrehten Bilder als Wahrheit anerkennen... Das Kino im Kopf sozusagen...

Gruss, Arno

Obiges Zitat zeigt imho aber auch eine schleichende Wertveränderung: die Farben sind auf den meisten Bildern ziemlich weit weg von der Realität. Schau doch bitte mal aus dem Fenster. Bei mir im Kopf ist da nix so leuchtend und kontraststark. Da wurde deutlich an den (PS-?) Reglern gedreht. Und das Ergebnis ist so wie gewollt, aber bestimmt nicht nahe an der Realität...

Keine Sorge. Auch ich sehe etwas kontrastärmer und kälter. ;)

Eventuell habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt: die Bilder wirken auf mich einfach sehr harmonisch. Trotz (oder genau wegen) der EBB haben die Bilder einen ganz speziellen, eigenen Flair. In meinen Augen sehr gelungen! Respekt an den Fotografen mit seinem erkennbar vorhandenem Können in der Fotografie und Bildbearbeitung. :)

Du bringst einfach eine sehr starke Stimmung in Deinen Bildern rüber! Deine Musikempfehlung tut dann das übrige. Herrlich kitschig, so wie eine Hochzeit halt sein soll!:top:

Extrem klasse Fotos! Dieser Reportagestil - teilweise - gemixt mit Experimenten und Talent um besondere Momente gut einzufangen. Von dir und deinen Bildern kann man allerhand lernen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten