Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöne Motive- im Augenblick schmunzle ich still vor mich hin- Sommerpalast, aber auf den Bildern sind die Wasserflächen vereist![]()
die Luftverschmutzung ist da wirklich heftig. Mir hat es damals meine Kontaktlinsen ruiniert, da die eine spezielle Beschichtung haben um Hochsauerstoffdurchlässig zu sein und die war nach dem Peking Aufenthalt runterDie Luft in Beijing ist sehr staubig
Leider stimmt es. Allerdings gibt es zwischen den Tagen mit starkem Smog auch immer wieder schöne Tage, es hängt am Ende von der Windrichtung ab. Nord- oder Westwind = gute Luft, kein Wind oder Ost/Südost-Wind = Smog.die Luftverschmutzung ist da wirklich heftig. Mir hat es damals meine Kontaktlinsen ruiniert, da die eine spezielle Beschichtung haben um Hochsauerstoffdurchlässig zu sein und die war nach dem Peking Aufenthalt runter![]()