Gast_347729
Guest
Ich habe Ende November eine Woche in Paris verbracht. Ein Fotourlaub mit nem Kumpel. Jeden Tag los Fotos machen, bearbeiten und am nächsten Tag wieder von vorn.
Meine Impressionen möchte ich gern mit euch teilen.
Ich fang mal mit meinen schwarzweiß Bildern an.
Zuerst mal der Platz am Louvre. Pflichtprogramm natürlich...

Louvre bw von timepastsland auf Flickr
Weiter gehts ganz wo anders. Im Stadtteil la defense. Ein eher weniger schöner Stadtteil. Aber man kann das ein oder andere finden.

la defense "z" von timepastsland auf Flickr
Sacre Coeur ist auch ein Gebäude, welches man gesehen haben sollte. Allein der Ort mitten in der Stadt auf einem Berg.

Sacre coeur von timepastsland auf Flickr
Weiter gehts mit so nem Bogen

Der Bogen von timepastsland auf Flickr
Notre Dame war von außen schlecht zu sehen. Da war grad eine Bühne aufgebaut und dann sind immer Bäume im Weg. Da muss man halt hochkraxeln.

gargoyles von timepastsland auf Flickr
Zu allerletzte der Eiffelturm. Nicht mein Favorit. Ich hab noch ein wie ich finde besseres in Farbe, das kommt wenn ihr Interesse habt.

from below von timepastsland auf Flickr
Über Anregungen, Lob, Kritik oder sonst was würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Meine Impressionen möchte ich gern mit euch teilen.
Ich fang mal mit meinen schwarzweiß Bildern an.
Zuerst mal der Platz am Louvre. Pflichtprogramm natürlich...

Louvre bw von timepastsland auf Flickr
Weiter gehts ganz wo anders. Im Stadtteil la defense. Ein eher weniger schöner Stadtteil. Aber man kann das ein oder andere finden.

la defense "z" von timepastsland auf Flickr
Sacre Coeur ist auch ein Gebäude, welches man gesehen haben sollte. Allein der Ort mitten in der Stadt auf einem Berg.

Sacre coeur von timepastsland auf Flickr
Weiter gehts mit so nem Bogen

Der Bogen von timepastsland auf Flickr
Notre Dame war von außen schlecht zu sehen. Da war grad eine Bühne aufgebaut und dann sind immer Bäume im Weg. Da muss man halt hochkraxeln.

gargoyles von timepastsland auf Flickr
Zu allerletzte der Eiffelturm. Nicht mein Favorit. Ich hab noch ein wie ich finde besseres in Farbe, das kommt wenn ihr Interesse habt.

from below von timepastsland auf Flickr
Über Anregungen, Lob, Kritik oder sonst was würde ich mich freuen.
Liebe Grüße