maruyasu
Guest
...hat uns am Sonntag sehr lecker bekocht!! Hier eine Aufnahme während seiner "Arbeit".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
utze schrieb:....Wie macht man so einen Rahmen? Erstellen und in PS nochmals die Ebene drüber legen?....
Klickmich schrieb:technisch OK, allerdings hätte ich mir auch einen anderen Ausschnitt gewünscht, so dass man z.B. sieht, wass er gerade macht (schneiden rühren ...)
Jo, gleich mal testen. THXmaruyasu schrieb:Den Rahmen hatte ich Dir mal geschickt, oder?? Den stellst Du auf 45% Deckkraft und radierst die gewünschten Stellen einfach weg.. Ganz einfach, sieht aber manchmal ganz gut aus.
olih schrieb:Gutes Portrait, welcher Nationalität ist dein Vater und was ist in diesem Moment seine Arbeit? Rein interesse halber, Asien ist faszinierend für mich.
maruyasu schrieb:Mein Vater ist Japaner, und soweit ich mich recht erinnere (das Essen hatte mehr als 7 Gänge!!!) bereitet er da gerade die Füllung für Gyoza zu (japanische Teigtaschen).
Gruß, Mirko