• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Lieblingsportrait 2010

IMG_004.jpg

Ein sehr intensives Potrait, für mich das beste bis hierhin!

Hallo,

habe noch eines, ist heute zufällig entstanden. Wollte was ausprobieren.

Ich hoffe, Euch gefällts, und wenn nicht, dann nicht :-))

Gruß Otto

Mein Fav

Lena-1.jpg

Sind imho ein par sehr schöne Bilder dabei. :top: Mein Lieblingsportrait ist das von meiner Nichte Larissa. Da sie sich nicht gerne fotografieren lässt, habe ich sie mal gerufen und abgedrückt. Für meine "Verhältnisse":) find ich es trotz Schnappschuss ganz gelungen

Sind imho ein par sehr schöne Bilder dabei. :top: Mein Lieblingsportrait ist das von meiner Nichte Larissa. Da sie sich nicht gerne fotografieren lässt, habe ich sie mal gerufen und abgedrückt. Für meine "Verhältnisse":) find ich es trotz Schnappschuss ganz gelungen

Schnappschuss hin oder her - mir gefällt´s. Du solltest deine Nichte zu mehr Fotos überreden, sie ist sehr hübsch und dazu noch sehr natürlich. Kann mir vorstellen, dass ihr beide etwas davon habt :top:

Gruß
orangetop

Die Portraitfotos in diesem Treat sind wirklich klasse,
hier auch mal meine Lieblingsfotos meine Freundin, das Schwarzweiß-Bild meiner Tochter mag ich wegen der Körnung und des Blickes

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal ne gute Idee und gestern war es bei mir soweit pünktlich zum Jahresende mein schönstes Portrait geschossen (oder 2)

Sehr geil, für mich die bisher Besten aus dem Fred! :top:

Ich könnte mich nicht auf ein lieblings Portrait beschränken...zu viele gemacht...aber ich versuchs mal mich auf ein paar zu beschränken :angel:

Gruß Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten