Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, Sie schaukelt
Habe mir mal vor einiger so ein Programm namens "Gimp" runtergeladen. Da gibs einige Effekte... bin grad im Büro & kann leider nicht nachschauen wie es genau heisst, sorry.
Studivz Bilder kann man wohl nicht verlinken. Hast du sonst noch Bilder von ihr wo man etwas mehr erkennt? Das hier wirkt doch leider arg unruhig![]()
Vorsicht mit Effekten. Manchmal geht es gut, meistens geht es schief.Hier ist es nochmal gut gegangen, wobei mich sehr eine Version ohne Effekt zum Vergleich interessieren würde. Ich finde nämlich ihren Gesichtsausdruck sehr faszinierend und würde gerne mal die unverfälschte Bildwirkung beurteilen.
Wie meinst du das? Die letzten beiden sind auch vom Studi verlinkt... (oberste von Myspace).
Also ich habe noch eine Menge Bilder von Ihr, werde aber mal "Richtige" machen wenn ich meine SLR Cam bekommen habe.
Die letzten beiden werden bei mir im Browser nicht angezeigt, vielleicht liegt es auch an meinem PC. Dort steht nur so ein Banner ("nur unter Studivz zu sehen").
Mal was anderes, je mehr ich mir deine Freundin angucke, desto bekannter kommt sie mir vor. Sie kommt nicht ursprünglich aus dem Kreis Paderborn, oder?
Danke für den Hinweis! War mir garnicht bewusst... werde die Verlinkungen bearbeiten.
Ne, wir kommen ausm' Pott![]()
erinnert ein wenig an das Cover zum Film "Fear and Loathing in Las Vegas "
Hmm, schade, das erste Bild fand ich auf Anhieb gut.. Bis Du gestanden hast, diesen Ringblur/Motionblur wie auch immer rübergelegt zu haben. Die nachfolgenden Bilder haben bei mir keine Wirkung mehr..
Wäre das Bild so aus der Maschine gekommen,
hättest Du sehr stolz auf Dich sein können
mfg chmee