• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Lieblingsmotiv, my Girlfriend

Ace Foley

Themenersteller
Mein erstes Bild was ich hier hochgeladen habe, allerdings mit einer Kompaktkamera aufgenommen. Da meine DSLR-Cam aber bestellt ist & unterwegs sein sollte, hoffe ich auf viele mehr!! :)

l_6c5dacf62b39f66a9236ffb35fdd9882.jpg

Schaukeln, oder?

Tonung finde ich auch ganz prima.

Ja, Sie schaukelt :)

Habe mir mal vor einiger so ein Programm namens "Gimp" runtergeladen. Da gibs einige Effekte... bin grad im Büro & kann leider nicht nachschauen wie es genau heisst, sorry.

Studivz Bilder kann man wohl nicht verlinken. Hast du sonst noch Bilder von ihr wo man etwas mehr erkennt? Das hier wirkt doch leider arg unruhig ;)

Ja, Sie schaukelt :)

Habe mir mal vor einiger so ein Programm namens "Gimp" runtergeladen. Da gibs einige Effekte... bin grad im Büro & kann leider nicht nachschauen wie es genau heisst, sorry.

Vorsicht mit Effekten. Manchmal geht es gut, meistens geht es schief. ;) Hier ist es nochmal gut gegangen, wobei mich sehr eine Version ohne Effekt zum Vergleich interessieren würde. Ich finde nämlich ihren Gesichtsausdruck sehr faszinierend und würde gerne mal die unverfälschte Bildwirkung beurteilen.

Studivz Bilder kann man wohl nicht verlinken. Hast du sonst noch Bilder von ihr wo man etwas mehr erkennt? Das hier wirkt doch leider arg unruhig ;)

Wie meinst du das? Die letzten beiden sind auch vom Studi verlinkt... (oberste von Myspace).

Also ich habe noch eine Menge Bilder von Ihr, werde aber mal "Richtige" machen wenn ich meine SLR Cam bekommen habe.

Vorsicht mit Effekten. Manchmal geht es gut, meistens geht es schief. ;) Hier ist es nochmal gut gegangen, wobei mich sehr eine Version ohne Effekt zum Vergleich interessieren würde. Ich finde nämlich ihren Gesichtsausdruck sehr faszinierend und würde gerne mal die unverfälschte Bildwirkung beurteilen.

Kann das Original posten, wenn ich später Zuhause bin.
Mit den Effekten gebe ich dir recht, da sollte man nicht zu viel mit werkeln. Oftmals siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Wie meinst du das? Die letzten beiden sind auch vom Studi verlinkt... (oberste von Myspace).

Also ich habe noch eine Menge Bilder von Ihr, werde aber mal "Richtige" machen wenn ich meine SLR Cam bekommen habe.

Die letzten beiden werden bei mir im Browser nicht angezeigt, vielleicht liegt es auch an meinem PC. Dort steht nur so ein Banner ("nur unter Studivz zu sehen").

Mal was anderes, je mehr ich mir deine Freundin angucke, desto bekannter kommt sie mir vor. Sie kommt nicht ursprünglich aus dem Kreis Paderborn, oder?

Die letzten beiden werden bei mir im Browser nicht angezeigt, vielleicht liegt es auch an meinem PC. Dort steht nur so ein Banner ("nur unter Studivz zu sehen").

Mal was anderes, je mehr ich mir deine Freundin angucke, desto bekannter kommt sie mir vor. Sie kommt nicht ursprünglich aus dem Kreis Paderborn, oder?

Danke für den Hinweis! War mir garnicht bewusst... werde die Verlinkungen bearbeiten.

Ne, wir kommen ausm' Pott ;)

Hmm, schade, das erste Bild fand ich auf Anhieb gut.. Bis Du gestanden hast, diesen Ringblur/Motionblur wie auch immer rübergelegt zu haben. Die nachfolgenden Bilder haben bei mir keine Wirkung mehr..

Wäre das Bild so aus der Maschine gekommen,
hättest Du sehr stolz auf Dich sein können :D

mfg chmee

Hmm, schade, das erste Bild fand ich auf Anhieb gut.. Bis Du gestanden hast, diesen Ringblur/Motionblur wie auch immer rübergelegt zu haben. Die nachfolgenden Bilder haben bei mir keine Wirkung mehr..

Wäre das Bild so aus der Maschine gekommen,
hättest Du sehr stolz auf Dich sein können :D

mfg chmee

hmmm, Ist es nicht entscheidend wie das Endprodukt aussieht? Aber vielen Dank fürs Feedback, das nächste mal werde ich mein Mund halten ;)

Allerdings finde ich es auch ein wenig störend dass man "mittelprächtige" Fotos mittlerweile toll gestalten kann, nur wenn man die richtigen "Photoshop Skills" besitzt. Die reinen Ergebnisse aus der Fotografie sind leider nicht mehr sooo entscheidend. Deswegen kann ich deinen Kommentar gut nachvollziehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten