Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm.. eigentlich nicht, ich sehe auch nur in dem von dir genannten Bereich den Farbstich.Aber ja eigentlich nur bis zu der Augenpartie.
Im Rest (speziell Gesichtsfarbe) sehe ich da keinen weiteren Farbstich. Oder überseh ich da was?
Wohl nur was für das Familienalbum. Fototechnisch nicht gut umgesetzt da:
- ungünstiges Licht
- zu dunkle Augen
- erheblicher "ungesunder" Farbstich, besonders im Augenweiß
- Bildaufbau zu eng bzw. zu viel Handtuch.
- Farbwahl des Handtuchs zu extrem, das "erdrückt" das Kind
Grüße,
Michael
Ich finde es putzig.
Gruß,
Olli
- ungünstiges Licht (wie ggf. anders?)
- zu dunkle Augen (wie am besten bearbeiten, wenns im nachhinein noch geht?)
- erheblicher "ungesunder" Farbstich, besonders im Augenweiß (wenn man das Weiß aufhellen würde, würde es dann doch ggf. unnatürlich wirken?)
- Bildaufbau zu eng bzw. zu viel Handtuch. (Handtuch könnte man noch wegschneiden, beschnitten wurde nur links und rechts ein wenig)
- Farbwahl des Handtuchs zu extrem, das "erdrückt" das Kind (gut...ausgesucht hat sich das Handtuch nun mal das Baby)
Grüße,
Michael
mir ist das handtuch zu scharf und das kind zu unscharf und den beschnitt find ich auch etwas eng... (laienmeinung)
aber die idee ist super! und der blick ist klasse![]()
Danke erstmal für die Meinung.
- ungünstiges Licht (wie ggf. anders?)
- zu dunkle Augen (wie am besten bearbeiten, wenns im nachhinein noch geht?)
- erheblicher "ungesunder" Farbstich, besonders im Augenweiß (wenn man das Weiß aufhellen würde, würde es dann doch ggf. unnatürlich wirken?)
- Bildaufbau zu eng bzw. zu viel Handtuch. (Handtuch könnte man noch wegschneiden, beschnitten wurde nur links und rechts ein wenig)
- Farbwahl des Handtuchs zu extrem, das "erdrückt" das Kind (gut...ausgesucht hat sich das Handtuch nun mal das Baby)
Grüße,
Michael
Nur wie kann man das ggf. korrigieren bzw. anders machen? Vor allem mit "normalen" Mitteln?
Bei einem 4 Monate alten Baby muss man doch meist den Moment nutzen.