Aus reiner Neugierde: hast du den Vorfall auch bei der SM-Plattform gemeldet und die Löschung des Beitrag gefordert und ggf. erfolgreich erwirkt?
lg Jürgen
lg Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute, lasst den TO doch einfach berichten. Und zwar ohne seine Handlungen oder Maßnahmen zu kommentieren oder zu diskutieren."Es geht mir rein darum Euch zu zeigen wie so etwas ausgeht/ausgehen kann, welche Hürden man zunehmen hat usw...!
Und dies auf eine mir möglichst objektiven Weise.
Ich möchte nicht, dass dieser Thread geschlossen wird, da es eine Art Tagebuch darstellen soll."
Aus reiner Neugierde: hast du den Vorfall auch bei der SM-Plattform gemeldet und die Löschung des Beitrag gefordert und ggf. erfolgreich erwirkt?
Ok, nochmal...
Ich kann nicht verstehen, wieso man nicht einfach das Anliegen des TO respektieren kann:Respekt, Akzeptanz und gegenseitige Achtung sind aber offensichtlich Konzepte, die in der heutigen Zeit der jungen Generation nicht mehr vermittelt werden.
Denn was manche Richter im Zivilrecht so von sich geben, kann schon grenzwertig sein.
Leute, lasst den TO doch einfach berichten. Und zwar ohne seine Handlungen oder Maßnahmen zu kommentieren oder zu diskutieren.
Ich finde es ... ehrlich gesagt etwas schräg, wie hier allseits vogelwild mit offenbar unverstandenem rechtlichen und prozessualemHalbwissenAchtelwissen um sich geworfen wird. ...
Ich finde es als zugelassenes unabhängiges Organ der Rechtspflege...
Da stimme ich jetzt zu. Zwischen Bericht und Bewertung ist ein großer Unterschied. Wenn man weniger Sachkunde hat, muss man beim Bericht um so mehr darauf achten, nur Fakten wiederzugeben.
C.
Das ist nicht Deni ernst oder?
Sehe ich genauso.Deine bisherige Sachverhaltsschilderung führt mich bislang nur zu der Schlussfolgerung: so wie geschrieben kann´s nicht (gewesen) sein.
Deine bisherige Sachverhaltsschilderung führt mich bislang nur zu der Schlussfolgerung: so wie geschrieben kann´s nicht (gewesen) sein.