• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Hut, der hat drei Ecken

nornof81

Themenersteller
Kritik, Anmerkungen, Meinungen, Verbessungsvorschläge - immer her damit :)
(Danke im Voraus :D )
 

Anhänge

Das 1. ist mir etwas zu ... hm, mir fällt gerade kein Adjektiv dafür ein. Zu dunkel trifft es nicht ganz. Und der schwarze Hut auf schwarzem Hintergrund, da hättest du vielleicht mit einem Streiflicht arbeiten sollen.

Das 2. ist schon wesentlich besser, aber zu blau.
Zu gern würde ich das etwas größer sehen.
 
Erlaube ich mir.

Model - äusserst attraktiv.
Hut - frag meine Angebetete. Ich bin hin.
Der Rest liegt heftig daneben. Mach weiter, Potential hast Du.

Cool, jetzt weiss ich woran ich arbeiten muss :top:
 
Das 1. ist mir etwas zu ... hm, mir fällt gerade kein Adjektiv dafür ein. Zu dunkel trifft es nicht ganz. Und der schwarze Hut auf schwarzem Hintergrund, da hättest du vielleicht mit einem Streiflicht arbeiten sollen.

Ein Streiflicht ist vorhanden (leicht zu sehen auf dem Hut und der Hand), aber in der Tat recht Dunkel. Vielleicht ist mein Monitor Zuhause, auf dem ich es bearbeite, auch einfach etwas zu hell (muss ich mal prüfen^^), da setzte sich das Model vom Hintergrund mehr ab.

Das 2. ist schon wesentlich besser, aber zu blau.
Zu gern würde ich das etwas größer sehen.

Etwas größere Version nachgereicht ;)
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten