Man merkt, dass du das Feedback positiv auffängst, was super ist.
Wollte dir deswegen auch meine Meinung geben:
1. Einige Bilder sind hier im Forum, glaube ich, zu groß, und wenn man scrollen muss kriegt man oft weniger Rückmeldung (wie bei dir am Anfang).
2. Es ist absolut legitim hier deine Bilder zu zeigen und unsere Meinung soll auch positiv genommen werden
Nun zum Fotografischen:
1. Neben den Schnappschüssen habe ich das Gefühl du arbeitest ziemlich viel mit PS. Das ist generell nich negativ, als LR Fan mag ich es eher mit weniger EBV. Ist Geschmackssache...
2. Die Bilder von Dumbo Richtung Manhattan gefallen mir von der ersten Reihe am besten, ich glaube da warst du auch zur Blauen Stunde da (Licht sollte man nicht unterschätzen)
3. Das letze Bild aber finde ich richtig gut. Du hast da von der Komposition zwei Diagonale, der Brückrnpfeiler kommt schön als Rahmen ins Spiel. Licht ist auch schön. Als eine Idee - das Bild hätten drn letzten Schliff bekommen wäre da mehr Bewegung oder eine Story (Menschen) da gewesen. Zum Beispiel hättest du Rechts unten mehr Bewegung von den Autos (LZB) einfangen können oder einfach einen Schritt zurück machen können um ein vorbeigehendes Altes Paar (Kontrast zu den Wolkenkratzern) ins Bild zu kriegen. Sind beides nur Ideen. Auch so ist das Bild schön
Sorry wegen Tippfehler. Wurde vom Handy geschrieben.