• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein drittes Shooting

Amely

Themenersteller
Hier ein paar Aufnahmen von meinem dritten Shooting, was sagt Ihr? :)

Ich sage, gefällt und für dein drittes Shooting! :top:

Da können sich einige selbsternannte Künstler hier drinnen ne Scheibe (ne gewaltig dicke) abschneiden!

Sehr klare Fotos!

lg stef

Eine wirklich wunderschöne Frau toll fotografiert. Kühl eher, gefällt mir. Am besten gefällt sie mir beim letzten Doppelbild auf dem linken Bild. Tolle Sommersprossen hat sie! Wirklich tolle.

Hoffe du hast noch mehr Shootings mit ihr vor! Mit bunten Farben.

Hoffe du hast noch mehr Shootings mit ihr vor! Mit bunten Farben.

Schau mal bei meinem ersten Thema, da sind auch noch Bilder von Ihr (von meinem ersten Shooting :) ).

Mit bunden Farben....ich mag es irgendwie mit Farbsaettigung,...vielleicht mache ich die Tage mal welche, richtig Sommerlich und lasse die Farben drin...:confused:

Mir gefällt, dass die Stimmung auf allen Bildern gleich ist. Für das dritte Shooting dürfte das nicht selbstverständlich sein.

Da können sich einige selbsternannte Künstler hier drinnen ne Scheibe (ne gewaltig dicke) abschneiden!
Stimmt!

Zum Bild:
smiley_emoticons_rate08.gif

ich find die bilder toll, schönes model. die tonung der bilder find ich supi und hier passend :top:

Ich finde es gut das du es "geschafft hast" eine Frau im Bikini so abzulichten das der "Schwerpunkt" trotzdem auf dem Gesicht, speziell den Augen liegt.
Da ich aber eher ein Freund von kräftigen Farben oder schönen black & greys bin gibt es von mir eine
smiley_emoticons_rate07.gif

Hier im Forum wird doch jetzt hoffentlich keine 1-10 Bewertung mit .gifs die Kritiken erstetzen oder? Bitte nicht mit dem Trend mitziehen! :D:D

Zu den Bildern, gefallen mir sehr gut, hübsches Model, schönes Licht und die entsättigten Farben gefallen mir sehr gut! :top:

Besonders das aller letzte (also das rechte auf dem Doppelbild :D) und das 2. Bild habens mir angetan. Auf dem Linken vom Doppelbild hat sie leider ein Auge ein bisschen zugekniffen.

Uebrigens, was ich mal erwaehnen sollte: Das war Ihr insgesammt zweites Shooting. (beide mit mir :D)

:top:
Fällt mir hier immer wieder auf:
während die Jungs mit ihrem Fuhrpark protzen, gehen die Mädels einfach hin und machen tolle Bilder.
Und die ärmste Wurst bin ich: kann keine tollen Bilder machen und hab noch nicht mal was zum Protzen ... :ugly:

Durchgängig sehr schöne Bilder!
Ich mag deinen Style und das du diesen in jedem deiner Bild unverkennlich einbringst.

Großes Lob an Model und Fotografin :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten