• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein Chiemsee-Thread

Echinopsis98

Themenersteller
Hallo zusammen,

Da ich sehr nahe am Chiemsee wohne habe ich oft die Gelegenheit bei passenden
Bedingungen dort zu sein. Am Wochenende stehe ich oft früh auf und radle dort zum Sonnenaufgang hin. An dieser Stelle möchte ich euch nach und nach ein paar Bilder vom Chiemsee zeigen! Ich freue mich auf euer Feedback:top:!

comp_DSC_0575.jpg
comp_DSC_0575.jpg

Klasse Bilder!
Wenn ich um die Zeit nicht immer so gut schlafen würde :rolleyes:
aber das Licht ist schon sehr geil.

Beim letzten musst du noch die CAs wegmachen, dann passt alles :p

LG, Gernot

Habe heute und gestern meine älteren Fotos sortiert und einige dabei neu bearbeitet. Bin auf eure Meinungen gespannt :top:.

# 8
comp_DSC_0575 (3) .jpg
# 9
comp_DSC_0567.jpg

comp_DSC_0575 (3) .jpg

comp_DSC_0567.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Bildkomposition, Farben, Stimmung, bei allen durch die Bank hervorragend :top:
Bin gespannt was noch so kommt

Durchweg schöne ruhige Bilder, die die Stimmung vor Ort perfekt wiederzuspiegeln scheinen. Ruhe, bevor die Touris kommen, sanfte Wassergeräusche, Vöglein, ... Traumhaft.

Eine Bitte hätte ich, könntest Du bitte noch alle Bilder nummerieren.

Beim neuen Bild würde ich den Part unten wegschneiden und die Spiegelung des Steges rechts unten in der Ecke beginnen lassen, ein 16:9 Beschnitt würde mir hier besser gefallen.

Eine Bitte hätte ich, könntest Du bitte noch alle Bilder nummerieren.

Beim neuen Bild würde ich den Part unten wegschneiden und die Spiegelung des Steges rechts unten in der Ecke beginnen lassen, ein 16:9 Beschnitt würde mir hier besser gefallen.

Danke für die Idee! Du hast recht, mir gefällt es so auch besser :top:. Bilder sind nun auch durchnummeriert :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten