Karo_Kardinal
Themenersteller
Hallo!!!!! Ihc finde das Bilt siet irgendtwie wie ein menshc aus oder????.
bitte nur guhte Kritik!!!!!
bitte nur guhte Kritik!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, hab ich erst nach meiner Kritik gesehen.bitte nur guhte Kritik!!!!!
Das Bild ist fast so gut wie deine Rechtschreibung und die Rubrikauswahl.![]()
Jou, schwer Troll verdächtig.
Der Rahmen hätte pink oder sowas sein müssen. Dann wärs perfekt.Ich finde das Bild putzig, weil es konsequent fast alles mißachtet, was ein Bild gut machen würde.
Falsches Thema, perfekt langweiliges Motiv, perfekt mittig, subobtimaler Beschnitt, grausames Rauschen, fieser Rahmen, blöder Hintergrund...es könnte nur noch etwas unschärfer sein und einen ordentlichen Farbstich und CAs haben.
Trotzdem für den ersten Versuch eines gänzlich mißlungenen Bildes nicht übel!
ja, von den Knien bis zur hüfte!aba man kann da auch ein Menschen seen wen man genug Fantasie hat
Wer meckert?Also ich find das Bild super. Vorallem die zweite Version. Der Schärfeverlauf ist optimal, die Bildkomposition gelungen.
An all die Meckerer hier im Thread: machts erstmal besser!
Grüße
SG
Hehe, bist aber hartnäckig.so??? Ja ein bisschen abstrackt ist es aba man kann da auch ein Menschen seen wen man genug Fantasie hat.
Jou, ich finde vor allem auch die wahrscheinlich gewollt hinzugekommenen pinken plümschen süss.Also ich find das Bild super. Vorallem die zweite Version. Der Schärfeverlauf ist optimal, die Bildkomposition gelungen.
An all die Meckerer hier im Thread: machts erstmal besser!
Grüße
SG
Das Bild ist fast so gut wie deine Rechtschreibung und die Rubrikauswahl.
Sorry, hab ich erst nach meiner Kritik gesehen.