• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mein 365 Tage Danboprojekt

Na ich will auch schwer hoffen, dass Du nicht nach 365 Tagen aufhörst. Gerade die Bilder mit Maxi sind wirklich berührend :angel:

Also die Option lasse ich jetzt bewusst mal unkommentiert, vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass ich wenn das Projekt ausgelaufen ist, erst mal für ein paar Monate im Ausland leben muss (aber wer weiß, was noch kommt, vielleicht erledigt sich da ja auch wieder irgendwie). :angel::ugly:

Naja, so riesig sind Danbo und Maxi ja nun auch nicht, dass die nicht Platz im Gepäck für das Auslandsjahr hätten. Und die Kamera wirst Du wohl sowieso immer am Mann haben, oder? :lol:

Ansosten bin ich gerade ziemlich neidisch, dass Du ein Jahr ins Ausland darfst. Das käme mir im Moment ehrlich gesagt ganz recht :angel:

Naja, so riesig sind Danbo und Maxi ja nun auch nicht, dass die nicht Platz im Gepäck für das Auslandsjahr hätten. Und die Kamera wirst Du wohl sowieso immer am Mann haben, oder? :lol:
Klar kommen die mit, aber ob ich dann auch noch jeden Tag ein Bild hochladen werde ist doch mehr als fraglich. :angel:

Ansosten bin ich gerade ziemlich neidisch, dass Du ein Jahr ins Ausland darfst. Das käme mir im Moment ehrlich gesagt ganz recht :angel:
Wir können gerne tauschen, mir passt das nämlich eigentlich so gar nicht. Hab da gar keine Zeit für. :ugly:
Aber ehe wir jetzt ganz Off-Topic werden, hier die Bilder der letzten Woche (ich war an drei Tagen richtig kreativ :ugly:):

54/365 Was ist das denn? / What's that?
by -Aperture-, auf Flickr

55/365 Noch mehr Laub / More leaves

56/365 Runter da / Down there

57/365 Klick / Click

58/365 Fokusring / Focussing ring

59/365 Pilze / *********

60/365 Zeitumstellung / Time shift

Sehr schönes Projekt, macht richtig Spaß anzuschauen :top:

Ich selbst habe kein Danbo, deswegen vielleicht die komische Frage, aber wie kommt es, dass der Mund (das Dreieck) manchmal andersrum ist? Unterschiedliche Ausführungen? Photoshop?

Und noch eine Woche. :top:

68/365 Der erste Schnee / The first snow

69/365 Mond / Moon

70/365 Noch mehr Schnee / More snow

71/365 Schneeengel / Snow Angel

72/365 Gesundheit / Bless you

73/365 Heide / Heather

74/365 Treppen steigen / Climbing Stairs

Wenn noch jemand Ideen, oder Wunschbilder hat, ruhig her damit, es ist schon mal schwer, neue Bildideen zu finden. :)

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich niemals so ein Projekt ans Bein zu binden, momentan macht es wirklich keinen Spaß. :ugly:

75/365 Winterreifen / Winter tyres

76/365 Sonnenuntergang / Sundown

77/365 Liebe zur Natur / Nature love

78/365 Liegestütze / Push-Ups

79/365 Triangel

80/365 Stimmgerät / Tuner

81/365 Konzertkleidung / Concert clothes

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich niemals so ein Projekt ans Bein zu binden, momentan macht es wirklich keinen Spaß. :ugly:

...ich hatte jetzt die Befürchtung, dass auf das Bild mit dem Autoreifen ein Pfannkuchen-Danbo folgt :evil:

Zum Glück nicht :D

Machen Danbos ohnehin kein Winterschlaf?
Oder verreisen Danbo nicht auch mal alleine?
Oder oder oder
(nur als Denkanstoß :p)

Aber wenn es nach mir (und vermutlich auch den meisten anderen hier) geht, musst du es wohl oder übel durchziehen!

Ich schau jedenfalls weiter rein und freue mich auf jedes weitere Bild :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten