Na ich will auch schwer hoffen, dass Du nicht nach 365 Tagen aufhörst. Gerade die Bilder mit Maxi sind wirklich berührend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar kommen die mit, aber ob ich dann auch noch jeden Tag ein Bild hochladen werde ist doch mehr als fraglich.Naja, so riesig sind Danbo und Maxi ja nun auch nicht, dass die nicht Platz im Gepäck für das Auslandsjahr hätten. Und die Kamera wirst Du wohl sowieso immer am Mann haben, oder?![]()
Wir können gerne tauschen, mir passt das nämlich eigentlich so gar nicht. Hab da gar keine Zeit für.Ansosten bin ich gerade ziemlich neidisch, dass Du ein Jahr ins Ausland darfst. Das käme mir im Moment ehrlich gesagt ganz recht![]()
Sieht man Deinen Bildern aber nicht an - gefallen mir wirklich wieder sehr gutmomentan macht es wirklich keinen Spaß.![]()
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich niemals so ein Projekt ans Bein zu binden, momentan macht es wirklich keinen Spaß.![]()