Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das würde aber darauf hindeuten (croppen auch noch bei APSC und 400mm), dass es bei einer KB schon mehr als 400mm sein müßten, sonst profitierst du nicht wirklich beim Umstieg!Meine Bilder sind bisher zum Großteil mit 100–400 an APSC (Fuji) gemacht, daher bin ich klein und leicht gewöhnt und habe es lieben gelernt. Klar fehlte mir auch da manchmal Brennweite, das will ich nicht leugnen und ich musste auch öfter mal croppen.
Puh, die Entscheidung fiel mir nicht leicht und so ganz zufrieden, bin ich mit der Entscheidung auch noch nicht. Aber ich werde es nach langer Recherche und Überlegung doch erstmal aus Budgetgründen mit der Z6 III und dem 180–600 probieren, wie ich mit der Größe und dem Gewicht klarkomme. Das 70–200 /2.8 kommt dann noch dazu. Ob das 180–600 dann später durch das 400/4.5 plus TK ersetzt oder ergänzt wird, wird sich mit der Zeit zeigen. Ich danke auf jeden Fall allen für den Input.und, was ist es geworden?
Nö, wenns da ein gutes Angebot gibt, bin ich nach wie vor interessiert.Dann hat sich das ja erledigt![]()