• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

----Media Markt-Canon EOS 450D----VS----Metro-Canon EOS 450D----

ACHTUNG ACHTUNG

stecke in einem dilemma.........
habe nun mitbekommen das es 20% nachlass auf die kamera bei metro gibt...das heisst :

bei 773€ -20% = ca 619€

bei MM hab ich ca.670€ gezahlt.

soll ich die von metro nehmen? hätte dann noch ein zusätzliches objektiv...dann aber keine tasche,sd,und plus versicherung.

bin am überlegen was würdet ihr tun?

.....das passiert immer wenn ich was schon gekauft habe.....:grumble:

ACHTUNG ACHTUNG

habe nun mitbekommen das es 20% nachlass auf die kamera bei metro gibt...das heisst :

bei 773€ -20% = ca 619€

soll ich die von metro nehmen? hätte dann noch ein zusätzliches objektiv...dann aber keine tasche,sd,und plus versicherung.

hallo,

du vergleichst hier die preise von 2 unterschiedlichen paketen.

mm: kamera + garantie + tasche = 670 €

metro: kamera + zoom = 619 €

wo ist jetzt deine überlegeung? klar sind 619 € weniger als 670 €. aber das paket ist auch anders.

wenn du das bereinigst und bei mm nur die kamera rechnest und dann das zomm dazu kaufst (ca. 250 €) kommst du auf 716 € - dann ist natürlich metro günstiger.

gruß

p.s musst halt wissen, was du willst: tasche/garantie oder zusätlich zoom.

ACHTUNG ACHTUNG

bei 773€ -20% = ca 619€

Gibt es nicht, lies das Kleingedruckt, da steht, dass Werbung von den 20% ausgenommen sind. Du spielst vermutlich auf die kleinen lustigen Gutscheine an, oder? Habe auch drüber nachgedacht, aber gestern auch bei MM zugeschlagen.

hallo,

du vergleichst hier die preise von 2 unterschiedlichen paketen.

mm: kamera + garantie + tasche = 670 €

metro: kamera + zoom = 619 €

wo ist jetzt deine überlegeung? klar sind 619 € weniger als 670 €. aber das paket ist auch anders.

wenn du das bereinigst und bei mm nur die kamera rechnest und dann das zomm dazu kaufst (ca. 250 €) kommst du auf 716 € - dann ist natürlich metro günstiger.

gruß

p.s musst halt wissen, was du willst: tasche/garantie oder zusätlich zoom.

ich möchte die tasche und die garantie :)
dachte halt,weil ich ne kleine menge geld losgeworden,bin sollte es schon das dafür passende,beste sein...

ich dachte auch,das es beim metro 2 objektive gibt..wie auch immer ich bleibe bei meinem ding jetzte:evil:

Gibt es nicht, lies das Kleingedruckt, da steht, dass Werbung von den 20% ausgenommen sind. Du spielst vermutlich auf die kleinen lustigen Gutscheine an, oder? Habe auch drüber nachgedacht, aber gestern auch bei MM zugeschlagen.

aha,siehste.
das hab ich nicht gesehen,bzw. gelesen.
aber wie oben schon geschrieben steht mein entschluss.
danke für deine information.

ich hätte ja jetzt eigentlich geschrieben, schau mal hier nach, ob
dein MM dabei ist..

Aber das war wohl eine sehr kurze Aktion. Amazon ist ja auch wieder weg...

ok,fehlalarm.....:(

am telefon gestern sagte mir die frau von der info das ich das geld bekommen würde...pustekuchen....der "nette"<verkäufer sagte wie die jungs,die das schon hier geschrieben haben ab einen warenwert von 500€ das ich knapp700 dagelassen hab hat die nicht interessiert...auf der nachtschicht hab ich mir überlegt ob ich nun die NIKON D60 für 549,- holen soll....was meint ihr..die würde im endeffekt 449,- kosten.

würde sich eurer meinung nach die NIKON D60 gegen die CANON EOS 450D durchsetzen?:confused:

ok,fehlalarm.....:(

am telefon gestern sagte mir die frau von der info das ich das geld bekommen würde...pustekuchen....der "nette"<verkäufer sagte wie die jungs,die das schon hier geschrieben haben ab einen warenwert von 500€ das ich knapp700 dagelassen hab hat die nicht interessiert...auf der nachtschicht hab ich mir überlegt ob ich nun die NIKON D60 für 549,- holen soll....was meint ihr..die würde im endeffekt 449,- kosten.

würde sich eurer meinung nach die NIKON D60 gegen die CANON EOS 450D durchsetzen?:confused:

Guten morgen Allerseits!

Kauf dir die 450er, da hast du im endeffekt die beste Wahl zwischen einer Anfänger DSLR die sich noch super bedienen lässt!
Haptisch ist die Nikon nicht schlecht aber von der Bedienung her und von den Bildern sagte sie mir nicht zu!
Mit der 450er machst du einen guten Kompromiss!

Mfg Erik D.

Servus!

Ich habe heute morgen beim Media Markt München-Solln telefonisch ein Kit "vorbestellen" können. Die nette Dame am Telefon hat sich nach meine Rufnummer erkundigt um mich nach Eintreffen der nächsten Lieferung umgehend zu benachrichtigen. Jetzt bin ich mal gespannt. :-)

Grüße
Daniel

466,- ??
bei meinem vollblödmarkt kostet das 450er kit 540€!

wo gibts das denn für 466€?

hallo liebe forenuser,
habe in meinen METRO werbungen eine CANON EOS 450D +18-55 + 55-250 IS gefunden,welche
BAR 773,49€ kosten soll.

im Media Markt kostet die selbe CANON EOS 450D lediglich
BAR 466,0€.
diese CANON ist als kit inkl.EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS erhältlich.

meine frage an euch jungs und mädels lautet...wenn ich morgen nun eine von bdeiden kaufen möchte.....welche würdet ihr mir empfehlen,und warum würdet ihr sie mir empfehlen?
was hat die eine für vorteile,was die andere nicht hat? (bzl.objektiv,preis)

wäre euch sehr dankbar für kompetente tips und ratschläge,
euer memolito

Ist die Frage ernst gemeint und merkt das sonst keiner hier? Beim ersten Angeot sind 2 Objektive dabei und beim zweiten nur eins. Das ist der Unterschied.

Ich denke, es macht wenig Sinn, jedem Schnäppchen hinterher zu laufen und eine Kamera nur aufgrund eines Angebots zu kaufen. Für ein Objektiv, das nur in der Ecke liegt, oder eine Kamera, die deinen Vorstellungen nicht entspricht, ist selbst das beste Angebot zu teuer. Überlege mal in Ruhe, was du wirklich haben willst und brauchst, und schaue dann, wo du es am günstigsten bekommst. Und warum die 450d wieder zurückgeben? Wenn sie deinen Vorstellungen entspricht, ist doch alles okay. Beim Preis hast du sicher nichts falsch gemacht. ;)

ACHTUNG ACHTUNG

bei 773€ -20% = ca 619€

Mein Gott. Sollen wir Dir noch morgens Deine Sachen rauslegen? Nicht böse nehmen, aber sowas kann man doch wirklich selber entscheiden.

Sei froh, dass du eine gute Kamera gekauft hast, und vergiss deine Unsicherheit. Der Preis war gut, die Versicherung ist Geschmackssache, aber wohl kein Fehler… hab Spaß am Fotografieren.

Ist die Frage ernst gemeint und merkt das sonst keiner hier? Beim ersten Angeot sind 2 Objektive dabei und beim zweiten nur eins. Das ist der Unterschied.

Wenn du mal alles lesen würdest hättest du vielleicht gemerkt das wir es auch schon gemerkt haben :rolleyes::rolleyes:

Alles schön vorgerechnet das das bei MM billiger ist da das 55-250 IS nur ca. 250 Euro kostet...

Denn 466+250 die das 55-250 IS kostet = 716 Euro
demgegeüber: 773 Euro bei Metro ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten