AW: Hilfe Eos 7D CF Slot Defekt?
Es war ein Nexto ND 2300. Wie auch immer das Gerät die Überspannung erkannt hat, viele andere Geräte hätten wohl nach einem Kurzschluss ebenfalls das Zeitliche gesegnet.
Ich arbeite schon viel Jahre mit dem Nexto. Ansonsten sind dieses Geräte alles andere als Schrott. Eine zerschossene Platine ist mir alle mal lieber als verlorene Partitionen oder Festplattencraschs, wie bei Geräten andere Hersteller.
Welches Modell war das denn? Nur damit ich nicht versehentlich den gleichen Schrott kaufe, der zwar in der Lage ist eine Überspannung zu erkennen, sich die Zeit nimmt diese zu melden, dann aber nicht rechtzeitig abschaltet.
Es war ein Nexto ND 2300. Wie auch immer das Gerät die Überspannung erkannt hat, viele andere Geräte hätten wohl nach einem Kurzschluss ebenfalls das Zeitliche gesegnet.
Ich arbeite schon viel Jahre mit dem Nexto. Ansonsten sind dieses Geräte alles andere als Schrott. Eine zerschossene Platine ist mir alle mal lieber als verlorene Partitionen oder Festplattencraschs, wie bei Geräten andere Hersteller.
Nutze ich zusätzlich, für das Quentchen Redundanz und für den Rückflug zum ersten Bilder aussortieren.Dafuer nutze ich ein Netbook. Viel flexibler zu nutzen....