thomas_1957
Themenersteller
hallo alle,
welcher genaue aufsatz fuer eine D7000 wird benoetigt um einen metz mecablitz 45CT1 anzuschliessen?
als "wiedereinsteiger" moechte ich mir einen gebrauchten METZ macablitz 45 CT-1 kaufen.
dieser ist momentan bei ebay drin
anzusehen unter:
Artikelnummer: 280948609412
ich hoffe, dass eine solche angabe hier im forum erlaubt ist (??????????)
auf meine frage beim verkaeufer, ob der blitz mit meiner D7000 kompatibel sei, bekam ich folgende antwort:
........ Sie brauchen eigentlich nur einen passenden Metz Aufsatz für Ihre Kamera - dann sollte es funktionieren.
Leider können wir bei der Vielzahl unser Angebote nicht alle Geräte in allen Kombinationen testen.
METZ passt aber an alles - mit entsprechenden Adaptern. .......
bei dem blitz wird angegeben, dass er auch an einer digitalen kamera funktioniert, ich gehe mal davon aus, dass diese angabe richtig ist.
weiss von euch jemand, welchen aufsatz ich genau brauche?
aus meinen recherchen bin ich nicht schlau geworden ...
ueber eine hilfe wuerde ich mich sehr freuen
viele gruesse und noch einen schoenen tag
thomas
welcher genaue aufsatz fuer eine D7000 wird benoetigt um einen metz mecablitz 45CT1 anzuschliessen?
als "wiedereinsteiger" moechte ich mir einen gebrauchten METZ macablitz 45 CT-1 kaufen.
dieser ist momentan bei ebay drin
anzusehen unter:
Artikelnummer: 280948609412
ich hoffe, dass eine solche angabe hier im forum erlaubt ist (??????????)
auf meine frage beim verkaeufer, ob der blitz mit meiner D7000 kompatibel sei, bekam ich folgende antwort:
........ Sie brauchen eigentlich nur einen passenden Metz Aufsatz für Ihre Kamera - dann sollte es funktionieren.
Leider können wir bei der Vielzahl unser Angebote nicht alle Geräte in allen Kombinationen testen.
METZ passt aber an alles - mit entsprechenden Adaptern. .......
bei dem blitz wird angegeben, dass er auch an einer digitalen kamera funktioniert, ich gehe mal davon aus, dass diese angabe richtig ist.
weiss von euch jemand, welchen aufsatz ich genau brauche?
aus meinen recherchen bin ich nicht schlau geworden ...
ueber eine hilfe wuerde ich mich sehr freuen
viele gruesse und noch einen schoenen tag
thomas