• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Me, Myself and I - 23 Tage im Südwesten der USA

So, nun gehts mal weiter. Schwer beschäftigt derzeit und abends nicht so den Zug lang im Netz rumzuhängen. Derzeit Krankgeschrieben ..geht also mal.

Die Bilder habe ich zwecks der CA's in LR korrigiert aber nicht mehr exportiert fürs Forum. Es sieht ohne die CA's deutlich besser aus - danke also für den Tip. Jedoch müsst ihr euch nun dennoch mit den Bildern mit den CA's mal begnügen *fg*

#107 - Lower Antelope Canyon

PA030140.jpg

#108 - Lower Antelope Canyon

PA030149.jpg

#109 - Lower Antelope Canyon

PA030164.jpg

#110 - Lower Antelope Canyon

PA030207.jpg

#111 - Lower Antelope Canyon

PA030222.jpg

Zuletzt bearbeitet:
#112 - Lower Antelope Canyon

PA030252.jpg

#113 - Lower Antelope Canyon

PA030298.jpg

#114 - Lower Antelope Canyon

PA030321.jpg

#115 - Lower Antelope Canyon

PA030355.jpg

#116 - Lower Antelope Canyon

PA030378.jpg

Schön, dass es doch weiter geht. 111 gefällt mir auch gut, aber 109 finde ich sogar noch einen Zacken besser. Die Bildkomposition zieht den Blick förmlich tunnelartig ins Bild. :top:

#117 - on the way to Monument Valley

PA040113.jpg

#118 - Monument Valley

Monumentvalley_panorama by Daniel Müller, auf Flickr

#119 - Monument Valley ...der Schatten erinnert mich immer irgendwie an Star Wars :D

PA040508.jpg

#121 - Monument Valley ....absolute Gänsehaut als ich da nochmal vom Auto zurückblickte und die Leute da stehen sah. Die Silhouette ist einfach genial.

PA040106.jpg

#120 - Monument Valley ...Forrest Gump ;)

PA040109.jpg

Schon direkt nachdem das Bild #120 entstand machte mich auf den Weg zum Granc Canyon. Es war ungefährt 8 Uhr würde ich sagen. Ich habe schon Abends noch meine Sachen alle gepackt, Klamotten bereitgelegt, damit ich zum Sonnenaufgang im Valley war und dann aber auch direkt weiter konnte....

#121 - Grand Canyon South Rim

PA040121.jpg

#122 - Grand Canyon South Rim

PA040126.jpg

#123 - Grand Canyon South Rim

PA040131.jpg

#124 - Grand Canyon South Rim

PA040139.jpg

#125 - Grand Canyon South Rim

PA040145.jpg

WERBUNG
Zurück