• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

MB-D12 für 800

andiandi

Themenersteller
um 616 USDollars?

heftig, heftig......
dafür ist der Verschlussknopf/Akkuhalter diesmal dabei:lol:

http://www.nikonusa.com/Nikon-Produ...ks/27040/MB-D12-Multi-Power-Battery-Pack.html
MB-D12 Multi Power Battery Pack Supplied with
MS-D12EN for EN-EL15 Rechargeable Li-ion Battery (sold separately) and
MS-D12 for 8 AA batteries (not included); accepts 1.5V LR-6 (Alkaline), Lithium (FR6), Ni-MH (HR6) or Ni-Mn (ZR6).

Was für ein Sprung zum Griff der 700er (Preise in EUR in Summe 423,-)
MB-D10 329,-
BL-3 52,-
MS-D10 42,-
die Dollarpreise sind ja eh immer gleich wie die Euro Preise

schade. wieder 200 Euros mehr zum ausgeben.....:grumble::grumble:

Wer von UVP's ausgeht, ist selber schuld. Jeder weiß eigentlich, dass der Straßenpreis mit der Zeit sinkt.

du bist ja ein ganz ein gscheiter:top:
gut das du mir das gesagt hast. diese Erkenntniss wäre mir sonst für immer verborgen geblieben. DANKE

Wie hoch soll denn der UVP in Deutschland werden, gibts da schon eine Info?

Für 800€ UVP bekommt man ne D90. Ich frag mich wirklich, was den BG so teuer gemacht hat...

Man muß eben auch ein bisschen die Nachbauer unterstützen.

Bei 200,-€ für den Nikon würde sich eh jeder, ok fast jeder, den Original kaufen und die Nachbauer, schauten in die Röhre.

Grüße

Warum meckerst Du dann, wenn Du es weißt :)?

meckern?
ich?
da hast was falsch verstanden:D

ich habe damit auf deine Aussage
Wer von UVP's ausgeht, ist selber schuld. Jeder weiß eigentlich, dass der Straßenpreis mit der Zeit sinkt.
Bezug genommen

wie du hättest feststellen können, habe ich UVP mit UVP verglichen
und da ergibt sich in Summe eine Preissteigerung von ca. 50%

Tja... da wird meine 800 wohl erst mal eine Weile ohne Griff leben müssen, 300 Tacken ist mir erst mal zu viel. Mal sehen, wie lange der Meike-Nachbau auf sich warten lässt :P

Wenn ich die Preissteigerung bei den BGs so sehe, sind die in 5 Jahren teurer als die Kamera...:grumble:
Beispiel: Mein MB-D10 hat Anfang 2010 beim Karnickelberg in NL genau €149,95 zuzügl. Versand gekostet. Stand heute, 15.02.2012, also nur 2 Jahre später, kostet der BG beim selben Händler €309,00 zuzügl. Versand. Und dabei sind die D300(s)/D700 ja nun Auslaufmodelle...:ugly:

Gruß, Holger

...
Beispiel: Mein MB-D10 hat Anfang 2010 beim Karnickelberg in NL genau €149,95 zuzügl. Versand gekostet. Stand heute, 15.02.2012, also nur 2 Jahre später, kostet der BG beim selben Händler €309,00 zuzügl. Versand...

Da hat es sich aber eh' "auskarnickelt" die Preise sind schon lange schlechter als bei uns...

Ist der OVP wirklich 800 Euro? :eck:

Straßenpreis liegt momentan bei ca. 315,00 Euro aber leider nirgends lieferbar...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten