Lens felicis
Themenersteller
Hallo liebe Leute,
ich bins, der Gregor und will mal wieder was loswerden
Ich verkaufe einen Nikon MB-D10 - Batteriegriff z.B. für eine D700.
Ich habe ihn Ende 2012 gebraucht vom Erstkäufer erstanden und seitdem…nicht benutzt. Papiere oder Originalkarton habe ich aber nicht mehr. Zustand ist ziemlich gut, es gibt kleinere Gebrauchsspuren (Minikratzer auf dem Gehäuse) und an einer kleinen Stelle ist der Lack ab (sieht man auf einem der knallhart-ehrlichen Bilder). Sonst natürlich alles in Ordnung.
Vorgestellt habe ich mir EUR 89,- inkl. versichertem DHL-Versand und Paypal.
Abholung/Übergabe im Raum München denkbar.
Fotos unter diesem Dropbox-Link (Fotos sind zu groß fürs Forum):
https://www.dropbox.com/sh/iebcfq2lriux8fi/AACtEAo6THsrZX3o6zmeIhaha?dl=0
Bei Interesse bitte PN.
Hier der übliche Passus:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche gesetzlich zustehende Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe beim Kauf zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass sich der angebotene Gegenstand in technisch einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.
ich bins, der Gregor und will mal wieder was loswerden

Ich verkaufe einen Nikon MB-D10 - Batteriegriff z.B. für eine D700.
Ich habe ihn Ende 2012 gebraucht vom Erstkäufer erstanden und seitdem…nicht benutzt. Papiere oder Originalkarton habe ich aber nicht mehr. Zustand ist ziemlich gut, es gibt kleinere Gebrauchsspuren (Minikratzer auf dem Gehäuse) und an einer kleinen Stelle ist der Lack ab (sieht man auf einem der knallhart-ehrlichen Bilder). Sonst natürlich alles in Ordnung.
Vorgestellt habe ich mir EUR 89,- inkl. versichertem DHL-Versand und Paypal.
Abholung/Übergabe im Raum München denkbar.
Fotos unter diesem Dropbox-Link (Fotos sind zu groß fürs Forum):
https://www.dropbox.com/sh/iebcfq2lriux8fi/AACtEAo6THsrZX3o6zmeIhaha?dl=0
Bei Interesse bitte PN.
Hier der übliche Passus:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche gesetzlich zustehende Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe beim Kauf zu verzichten. Ich versichere jedoch, dass sich der angebotene Gegenstand in technisch einwandfreiem, oben beschriebenen Zustand befindet.