Kieselstein
Themenersteller
Möchte mir morgen den Batteriegriff MB D10 für meine D700 bestellen und hätte ein paar Fragen,
ja ich hab die Suchfunktion verwendet und würde euch ersuchen meine Zusammenfassung zu beurteilen.
Angeboten wird das Komplettpaket PDKI, ist aber nicht Pflicht. Interessant ist für mich der MB D10,
wenn ich richtig zusammenfasse beinhaltet der Batteriegriff den Batteriehalter
MS D10, der Batteriedeckel BL3 ist nicht dabei, wird aber auch nicht benötigt.
Zur Handhabung:
Der Batteriegriff kann jederzeit aufgesetzt, bzw. entfernt werden. Hierbei muss nur das mittig angebrachte „Zahnrad“ benützt werden.
Der Kamerainterne Akku kann in der Kamera verbleiben und der Batteriedeckel kann ebenfalls verbleiben, also ist ein rasches Wechseln möglich.
Ich denke da an die Kamerahöhe in kleineren Fotorucksäcken mit ca. 15 cm Innenmaß.(Wird folgen)
Fehlt noch etwas? Ersuche um Ergänzung. –Danke—
Grüße Oliver
ja ich hab die Suchfunktion verwendet und würde euch ersuchen meine Zusammenfassung zu beurteilen.
Angeboten wird das Komplettpaket PDKI, ist aber nicht Pflicht. Interessant ist für mich der MB D10,
wenn ich richtig zusammenfasse beinhaltet der Batteriegriff den Batteriehalter
MS D10, der Batteriedeckel BL3 ist nicht dabei, wird aber auch nicht benötigt.
Zur Handhabung:
Der Batteriegriff kann jederzeit aufgesetzt, bzw. entfernt werden. Hierbei muss nur das mittig angebrachte „Zahnrad“ benützt werden.
Der Kamerainterne Akku kann in der Kamera verbleiben und der Batteriedeckel kann ebenfalls verbleiben, also ist ein rasches Wechseln möglich.
Ich denke da an die Kamerahöhe in kleineren Fotorucksäcken mit ca. 15 cm Innenmaß.(Wird folgen)
Fehlt noch etwas? Ersuche um Ergänzung. –Danke—
Grüße Oliver