mihil
Themenersteller
Batteriehandgriff MB-D10 mit Akku Nikon EN-EL3e - keine Nachbauten, sondern Original Nikon. Handgriff und Akku in Originalverpackung mit allem Zubehör: Batteriegriff MB-D10, 2 Akku-Halter (Li-Ion, Mignon), Tasche für Halter, Kontaktdeckel. Akku EN-EL3e, Abdeckkappe für Akku-Kontakte.
Funktion und Optik einwandfrei, keine Macken oder sonstige Schäden. Akkuzustand „0“ (beste Stufe/Lebensdauer) nach Akkudiagnose in der D700.
Kaufdatum war Anfang 2012, leider ist der Beleg nicht mehr auffindbar.
Preis: € 100,00 incl. versichertem DHL-Versand.
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Garantie. Ich versichere aber, dass alles im beschriebenen Zustand ist und dass ich die Sachen gut verpackt verschicke - normalerweise sofort nach Geldeingang. Am besten wäre Besichtigung, Übergabe und Barzahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Funktion und Optik einwandfrei, keine Macken oder sonstige Schäden. Akkuzustand „0“ (beste Stufe/Lebensdauer) nach Akkudiagnose in der D700.
Kaufdatum war Anfang 2012, leider ist der Beleg nicht mehr auffindbar.
Preis: € 100,00 incl. versichertem DHL-Versand.
Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Garantie. Ich versichere aber, dass alles im beschriebenen Zustand ist und dass ich die Sachen gut verpackt verschicke - normalerweise sofort nach Geldeingang. Am besten wäre Besichtigung, Übergabe und Barzahlung hier in Koblenz oder Umgebung.
Zuletzt bearbeitet: