• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mauerblümchen

Linus400

Themenersteller
Beim Spaziegang eine schöne Mandelblüte gefunden.

Passt vielleicht auch in die Galerie Pflanzen

Eine zarte, wunderschöne Blütenpracht wird durch eine unattraktive Masse Stein aus dem Bild gedrückt. Ein unangenehmer Eindruck! Ich denke hier wäre viel weniger Stein deutlich passender. Entferne 2/3 des Steinbereiches und die ganze Szene erhält eine Grazilität die den Blüten deutlich besser bekommt. Ansonsten sehr stimmig und schön. (Und sicher mindestens so passend im Bereich "Pflanzen" aufgehoben).

cheers
®

.
eine zarte, vital aufscheinende, in der bildschärfe und der lichtwirkung trotz der dezenten tonung dominante, wunderschöne blütenmenge, überragt den schroffen, dagegen leblos wirkenden stein. das fast symmetrische verhältnis von unscharf gestelltem stein und in die unschärfe auslaufendem bukett unterm strahlblauen himmel verleiht dem ganzen eine sehr lebensbejahende, frühlingshaft spontane anmutung :top:

ich würd's genauso lassen :)

habakuk, hoffe, du hast nix dagegen, daß ich das so konterkarierend formuliert habe - schien mir hier am besten passend :)

.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten