• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Mau Fashion...

Dankeschön freut mich das sie gefallen! Ich finde seinen style und gerade dieses femenine an ihn toll :) weitere werden folgen

Schön extravagant. Macht Spaß die Fotos anzuschauen.

Grüße,
Michael

ich find die bilder auch cool,
wobei mir dieser lookbook style mittlerweile nicht mehr gefällt..

ha grade gesehen, es ist sogar auf lookbook hab ichs mir doch gedacht!

Nur mal so am Rande.. war dieser "Mau" nicht vor kurzer Zeit auf Pro7 zu sehen? Ich meine das ist der Typ der eigne Kleidung sich zusammenbastelt "Modedesigner" bzw. will er dort hin.

Ansonsten die Bilder gefallen mir gut!

Nur beim 2ten finde ich die Farben ein wenig übersättigt, obwohl es ja so gewollt ist.

Gruß

ich mein das nicht böse, aber die posen an sich.. ich finde der typ wirkt auf dem photo irgendwie so naja wie soll ich sagen, er wirkt einfach ein bisschen feminin..
ich meins echt nich bös :P

// das ist mir nur aufgefallen, sicherlich so gewollt aber man könnte ihn auch durch eine frau ersetzen und alles käme genauso glaubhaft rüber...
sry ist etwas spät..

Ja, und was ist jetzt deine Schlußfolgerung? Du findest die Bilder gut, "ABER" der Typ ist feminin. Das heißt?

pgs

Schönschönschön! Was mir ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre: Der Typ verkriecht sich manchmal etwas zu sehr im Schal.

mfg, pgs

Na das ist doch wenigstens mal ein Charaktertyp. Ich finde er wirkt echt toll auf den Fotos. Und die Retro-Bearbeitung passt astrein :top:

mir gefallen die bilder an sich sehr gut, nur irgendwie finde ich den typen an sich relativ homosexuell.. ohne jetzt irgendeinen angreifen zu wollen.. aber einiges wirkt feminin.. :)

Dachte beim ersten Bild auch noch, das wär ein Mädel, beim zweiten habe ich mich dann über die haarigen Arme gewundert, bei den nächsten habe ich's dann irgendwann kapiert :)
Dass der feminin ist, wird der sicher selber nicht abstreiten, das scheint durchaus gewollt. Aber wen stört's?
Also ich finde die Bilder gut. Überleg nur noch, ob das Model ein wenig blutarm ist oder nur eine durchzechte Nacht hinter sich hat :p Da darf man nun spekulieren.

Ja, und was ist jetzt deine Schlußfolgerung? Du findest die Bilder gut, "ABER" der Typ ist feminin. Das heißt?

pgs

was soll das schon heißen?
das aber kann man auch weglassen.. war ja nur eine feststellung :rolleyes:
nicht gleich austicken, ich bin nich homophob oder so. mir gefallen sie auch :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten