Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ganz einfach gemacht. Wenn du ein wenig umsichtig bist, dich nicht gerade in einem Raum befindest in dem reichlich Staub durch die Luft schwirt, dann sollte es dir nicht schwer fallen wenn du die beiliegende Anleitung die der Scheibe beiliegt befolgst.
Nicht die Scheibe mit den Fingern anfassen ,dafür liegt eine Werkzeug bei. Und die Kamera schön auf den Rücken legen (Objektivanschluss nach oben), damit dir die scheibe beim wechseln nicht in den Spiegelkasten fällt.
Das ganze ist ganz einfach. Du musst die neue Mattscheibe halt nur mit dem Werkzeug anpacken und dann gegen die vorhandene tauschen.
Vergiss nicht hinterher in den CFn. die neue Mattscheibe einzustellen!![]()
Die Sucherhelligkeit bleibt gleich und die Gitterlinien sind schön dezent, nicht so dick aufdringlich.
jaja ich bin auch sehr gespannt auf die Gittermattscheibe, ich muss aber noch eine Weile warten. Man das das so schwer sein kann....
Warten ?? Auf was ?? Auf die Mattscheibe oder auf die Kamera ?![]()
Ich habe einen Kratzer sowie Dreck auf der Mattscheibe. Kann man die bei einer 350D selber wechseln? Und wo bekommt man eine neue Scheibe her??? Kostenpunkt?
Frage: Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil wenn die Ef-s Scheibe dauerhaft drin ist? Bzw. hat die normale Scheibe irgendwelche Vorteile gegenüber der Ef-s?
Wollte mir sonst mal die Ef-s bestellen.![]()
Nein, bei einer 350d ist es nicht vorgesehen. Muss der Kundensienst machen![]()
Nein, bei einer 350d ist es nicht vorgesehen. Muss der Kundensienst machen.
Geht doch! War beim CANON-Service, die haben mir eine Mattscheibe für 4 EUR verkauft und dazu geraten, sie selbst zu wechseln (Haben mir's sogar ausführlich erklärt). Lass es aber dann doch vom Service machen, mit einer Latte an anderen Dingen...
Nein, bei einer 350d ist es nicht vorgesehen. Muss der Kundensienst machen.
Frage: Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil wenn die Ef-s Scheibe dauerhaft drin ist? Bzw. hat die normale Scheibe irgendwelche Vorteile gegenüber der Ef-s?
Wollte mir sonst mal die Ef-s bestellen.![]()