momo-graphics
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schatten passt nicht zur Sonne und ich hätte von oben nach unten geblitzt an der Seite und nicht seitlich draufgeballert
die vielen feinen Linien die von der Sonne aus weggehen, sollen das Sonnenstrahlen sein ? sieht nämlichaus
Die Sonne im ersten Bild kommt vom Photoshop Plugin Knoll Light Factory.Das letzte hat was
Wie hast du denn die Sonne reingebastelt ?
lg
Ich finde, das Auto kommt gut rüber.
Das Zweite finde ich wesentlich besser. Insgesamt passt es hier besser in der Komposition als beim Ersten. Auch wirkt die Beleuchtung realistischer und deutlicher gesetzt.![]()
Meinst du? Ich habe di Kamera eigentlich ausgerichtet.
Ich beziehe mich mal auf die letzten beiden Bilder:
- weisser GT: gefällt mir auch bzgl. Lichtstimmung gut, schönes klassisches Bild. Ggf die Vignette links nicht ganz so dominant setzen und ggf die etwas dichter stehende Hausleuchte etwas dämpfen.
- Heckenschuss: not my cup of tea. Das wirkt so wie das Stalkerszenario bvei der man durch die Büsche lugt. Was sind das für seltsame Reflektionen beim Kühlergrill?