• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Märzwettbewerb - Geld

AtzenPeter

Themenersteller
hey...
bin froh das es ein nicht so schwieriges thema ist...
aber eines interessiert mich! es dürfen ja keine kopien oder spielgeld verwendet werden...
im ersten bild sieht man"Geldwäsche" und ich wage zu bezweifeln, dass es richtige geldscheine sind...

was sat denn der Urheber dazu?

LG

AW: Märzwettbewerb-Geld

Spielgeld und Fotokopien echter Geldscheine sind nicht erlaubt, daher habe ich den beanstandeten Beitrag auch entfernt und dem Teilnehmer eine PN geschrieben.

Als Urheber des Beitrags Geldwäsche muß ich sagen, das ich es nicht besonders toll finde, wenn Wettbewerbsbedingungen im laufenden Wettbewerb geändert werden.
Wie in meinem Fall kann dann schon mal eine menge Arbeit für die Katz sein.
Wirklich sehr schade!!!

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen, aber das war keine Änderung gewesen sondern nur eine Klarstellung und zweitens hatte ich diese Präzisierung bereits heute Mittag als Reaktion auf eine Nachfrage vorgenommen: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4589346&postcount=58

Leider kann ich nicht alle Fehlinterpretierungen meiner Themenvorgaben voraussehen. Im Zweifel einfach vorher nachfragen. :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht wenn man eindeutig eine Kopie zu erkennen gibt ( nur eine Seite bedruckt / Muster drauf schreiben ). Aber ich glaube ganz so enge ist es nicht zu sehen sonst müssten ja alle angeklagt werden wenn sie einen Foto von einem Gelschein machen und dsa Foto ausdrucken.

Auch dieses Foto erfüllte die Vorgaben nicht und wurde deshalb entfernt.

Sollte es Unstimmigkeiten bei einzelnen Fotos geben, bitte eine PN an mich, da es keine Diskussionen/Kommentare zu einzelnen Fotos laufender Wettbewerbe (damit ist auch der Abstimmungszeitraum gemeint) geben soll.

mal bissel ot,es geht um die abstimmung! muss ich jetzt die beiträge alle mitzählen bei der punkteverteilung?! oder steht da irgendwo ne beitragsnummer dazu?!:confused: finde nix..

Ok, wenn ich zwischen den ganzen prüfungsstress noch zeit finde werde ich mal versuchen meine idee umzusetzten.:top:

zum fotowettbewerb muss ich mal sagen,
die einzigsten beiden bilder die mir gefallen sind *klick* und *klick*

will keinem jetzt zu nahe treten, aber z.b. bilder die mit ner cam gemacht wurden die mehr als 450d oder 1000d kosten sind schlechter.
(ja der der hinter der cam steht macht die bilder)
die meisten sind mir einfach etwas zu dunkel oder einfach zu unkreativ...

seid kreativ!!!

mit FrOindlichsten grüßen
Sacrifice

[Moderation][Querverbindungen ersetzt, da Kommentare und Diskussionen zu aktuell in einem Wettbewerb befindliche Fotos unerwünscht sind.][/Moderation]
[/Frosty]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten