• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Martina - Rollergirl

Odi

Themenersteller
Mal wieder ein Lebenszeichen ... ein bisschen quitschebunt und kitschig dieses mal, bin gespannt auf Meinungen ;)
Nr.5 ist von der Quali her nicht so, leider ... meine blöden Blitzer sind einfach nicht schnell genug für bewegte Bilder :rolleyes:

Model: Martina
H&M: Just Makeup

LG Dieter

Alter Falter :eek:,
Schöne Bilder!!!!

Aber am schönsten ist es deine Entwicklung hier im Forum live mit erleben zu können.
Ich würde sagen du hast dich schon um 99.9% gesteigert.
Bin mal gespannt ob du in Zukunft noch was drauflegst.

Mama mia, außerdem hätte ich Interesse an nem making of.

Viele grüße aus Aachen
Domebad :top:

Zuletzt bearbeitet:
p.e.r.f.e.k.t. :top:

Tolle Farben, passende Szenerie, schön ausgeschmückt mit Ornamenten, einfach eine ganz starke Serie! Das nenne ich Liebe zum Detail!

Ich hoffe, es musste kein Eisbär dafür sterben. ;)

sehr schön.
1 kleine kritik: im ersten bild warte ich immer darauf, dass der lila armreif runterrutscht zum anderen, das irritiert mich ein wenig.

Wie hast Du die HGs hinbekommen? Das würde mich noch interessieren :)

Falls Du die Ornamente meinst ... das sind hochauflösende Brushes ... ich glaub ich hab die hier mal runtergeladen: Click. Dann einfach mit Masken ausfaden lassen. Der HG an sich ist ein weiss, angestrahlt mit ner Wabe und ner Farbfolie davor.

LG Dieter

Sieht ein bisschen aus wie Madonna (nur besser) und es sind gewohnt hochklassige Fashion-Bilder :top::top:

Zum letzten Bild: Lag es bezüglich der unbefriedigenden Abbrennzeit denn an den Bowens- oder den Richter-Blitzen?

Zuletzt bearbeitet:
die bilder find ich gut, die augenreflexe sind schön geworden mit der oktabox von oben links und der kleinen softbox von unten rechts .. allerdings stört mich der blaue schimmer der von links kommt und sich teilweise auf der haut / kleidung zeigt.

was hast du da gemacht? war das absicht?

wenn es keine absicht war, würde ich den noch entfernen. war es absicht, dann gefällt er mich nicht. :o

lg jan

tolle bilder :top: sprechen mich sehr an :)
Das arme model tut mir leid. die rollschuhe, kein stück gesetzt, noch knackehart - Blasen vorprogrammiert ^^' Auf jeden Fall alles toll in Szene gesetzt, wirkt zwar kitschig, aber ich glaub gerade das macht die Bilder so schön!

die bilder find ich gut, die augenreflexe sind schön geworden mit der oktabox von oben links und der kleinen softbox von unten rechts .. allerdings stört mich der blaue schimmer der von links kommt und sich teilweise auf der haut / kleidung zeigt.

was hast du da gemacht? war das absicht?

wenn es keine absicht war, würde ich den noch entfernen. war es absicht, dann gefällt er mich nicht. :o
lg jan

Das blau war durchaus Absicht ;). Blaue Folie auf der Wabe. Wollte den Kitschfaktor da noch ein bisschen erhöhen :D:D. Der untere Reflex ist übrigens ein Reflektor.

LG Dieter

Mal wieder ein Lebenszeichen ... ein bisschen quitschebunt und kitschig dieses mal, bin gespannt auf Meinungen ;)...

Hallo Dieter, vom Look her find ichs einwandfrei. Im ersten Bild schaut sie für mich fordernd/verführerisch, im Zweiten eine Spur fordernd/spöttisch/abwartend, im Dritten praktisch wie im Zweiten, von Oben herab, im Vierten fordernd/relaxed/taxierend, im Letzten nach meinem Dafürhalten neutal/maskenhaft/mädchenhaft. Ich finde, Bild 1 und 4, und 2 und 3 bilden jeweils vom Ausdruck her für mich eine Einheit. Bild 5 ist nochmal etwas Anderes.

Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten