• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Martina im Studio

coming up

Gar nicht schlecht die Aufnahmen.
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit dem Model und der Beleuchtung...wenn du jetzt auch noch deinen Sensor reinigst oder wenigstens den Sensordreck wegstempeln würdest, wären die Fotos meiner Meinung nach sehr gut.

André

@ az ... öhm öhm .. sensordreck??? sollte ich da irgendwo was vergessen haben? sagmir bitte wo :D :top:

danke für's zeigen ... damn ich seh da bei mir echt nixx ... muß mal die Augen richtig aufmachen :D :top:
(oder mal die curves "runter ziehen") ...

so ... weggestempelt ^^

Mich würde interessieren, wie die zusätzlichen Lichtpunkte in die Augen kommen, vor allem die rechteckigen? Da dürfte doch nur ein runder Lichtfleck (Von dem Beauty-Dish) zu sehen sein :confused:

Hattest Du noch einen Reflektor verwendet?

LG
Peter

Bei dem SonnenbrillenBild hab ich einen Reflektor verwendet - ja ... ansonsten ist es eigentlich die Umgebung (weißer Hinter-& Untergrund)

ich wunder mich auch grad, wo die ganzen Reflektionen herkommen :lol: kann aber durchaus sein, daß der ab und an doch mal mit dabei war

da schliess ich mich ganz klar az1172 an wenn der dreck weg ist schoen... welche feine linse hasse denn genutz hoffe doch das schoen 80-200 sciebzoom?!!hasse ne schelle bekommen fuer den brocken??.....

gruss..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten