Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, wie könnte ich sowas von Dir denken, wo Du doch genau Statistik über die Seitenaufrufe führst und alle Menschen, denen Du begegnest, sich freuen, Dich getroffen zu haben. Wäre auch völlig unnötig, die Bilder hier zu pushen, weil gelbliche überschärfte Schwarzweißbilder ja auf Platz 1 der Bestsellerliste stehen.
Das schließe ich mich an und was mir seit Anfang aufgefallen ist.BTT: Mir gefällt deine Art der Bearbeitung vor allem bei den älteren Herren, sagen wir > 70 - hier ist der 86-jährige besonders stark! Coole Brille beim 23-jährigen, die Nase hat's vielleicht etwas in die Länge gezogen![]()
Dann liegen unsere Meinungen bei diesem Ausgangsbild aber weit auseinander: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7702376&postcount=11
Wenn so ein unscharfes Bild gut sein soll, dann brauche ich eine neue Brille.
unscharfe Augen, d.h. ein falsch gesetzte Schärfeebene kann man nicht retten. EBV hin oder her.
Wie du siehst kann man es doch...
Wie du siehst kann man es doch...
- dass der Thread geschlossen wurde, war sicherlich eine richtige Entscheidung. Eher wundert es mich, dass die Diskussion nun wieder munter weiter geht.
Die Bilder sind im Bildaufbau denen aus dem letzten Jahr sehr sehr ähnlich - die SW-Umsetzung ist zu wenig Unterscheidung.
Die weißen Balken wirken mindestens am Monitor nicht besonders vorteilhaft - eher verlaufen helle Bereiche aus dem Hintergrund im Nichts.
Die oft übertriebene Schärfung wurde schon angesprochen und die finde ich bei jungen Menschen unpassend und bei älteren Menschen unvorteilhaft.
Grossartig. Scheitel noch in die andere Richtung, und er sieht fast aus wie Karl Heinz Böhm.... (falls ihr den kennt).
Wirklich sehr gut!
Aus meiner beruflichen Erfahrung rate ich Dir:
Ja, lass deine Aggressionen ruhig raus. Gut ist das, was Dir hilft!
Danke für den Tipp, Menschenkenner.