• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Marktwert EF 70-200 2.8L IS USM

www.achatzi.de
webshop@achatzi.de
0800 2266622 (freecall)

Die Preise im Webshop kannst Du vergessen :D
1900 Euro sind ein Witz. Für den Preis packt Martin noch zwei 50 1.8 dazu.

Denis Brudermann schrieb:
Ich geb dir 450 für ein IS *ggg*

Also ich glaub gerade diese Teile bekommt man gebraucht.. wenn sie was taugen nicht viel billiger als neu... die 100 euro differenz machen den bock nicht fett...

Ein kumpel von mir hat sich für seinen urlaub mal ein 2,8 IS gekauft für knapp 1700 Eu... nach dem urlaub wieder verkauft für 1650 über ebay.... So kann man es auch machen ;-)

Mein Kumpel hat sein 28-300 aus Hong Kong... hatte dort geschäftlich zu tun... hat es für 1800 dollar gekauft ;-) und das war noch teuer !

Also das 70-200 2.8L IS ist in HongKong ab ca. 1200 Euro neu vom Händler zu haben!
Fragt sich nur was mit der Garantie ist - konnte oder wollte mir dort niemand wirklich beantworten. Daher meine Überlegung hier zuhause ein gebrauchtes zu kaufen. Außerdem gibts auch noch die Jungs vom Zoll (wo ich damit des öfteren durch muß) :rolleyes:

@danhieux
hast du schon mitgekriegt das ich ein weing weiter oben geschrieben habe:
70-200/2,8 IS kostet 1629.- ? inkl. 3 Jahre Garantie, oder ?

MichaelK schrieb:
1900 Euro sind ein Witz. Für den Preis packt Martin noch zwei 50 1.8 dazu.

und 3 tonnen gummikameras ;)

linus747 schrieb:
Also das 70-200 2.8L IS ist in HongKong ab ca. 1200 Euro neu vom Händler zu haben!
Fragt sich nur was mit der Garantie ist - konnte oder wollte mir dort niemand wirklich beantworten. Daher meine Überlegung hier zuhause ein gebrauchtes zu kaufen. Außerdem gibts auch noch die Jungs vom Zoll (wo ich damit des öfteren durch muß) :rolleyes:

Warst Du dort oder hast du über ebay angefragt.. die ebayangebote für deutschland sind total überteuert ;-)

Ein Bekannter fliegt im april wieder zur messe hin.. bin am überlegen ob ich ihm ein bisschen taschengeld mitgebe ;-))

das nächste was dort krass ist, wenn mann 2 nimmt bekommt man nochmal auf das zweite 20-30% rabatt...

Bestellen würde ich allerdings keins... weil es im endeffekt genausoteuer mit zoll MwSt versand kommt... SCHNIPP :D

Zuletzt bearbeitet:
War vor Ort und hab verschiedene Händler bearbeitet! 20-30% Rabatt auf das zweite ist mir neu - mag aber stimmen!
Das mit dem Zoll ist nicht so einfach wie du es schilderst - die checken auch mal ganz gern die seriennummer (selbst zum Glück noch nicht erlebt) oder verlangen die Originalrechnung als Nachweis des Kaufs in D (selbst schon erlebt :o ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das 1900 voll überteuert sind, deswegen werd ich es mir da auch nicht kaufen, da müsste der wirklich noch einiges runter.

Gebraucht wär schon was, wenn man eins bekommt, aber ich brauch ehh erstmal das Geld und das wird noch ein paar Monate dauern.
Non IS will ich nicht haben, eins der guten sachen ist ja gerade der IS und den möchte ich nicht missen.

Mal noch ein bischen umgucken und in 10 Monaten ( oder so wie ich mich kenne, früher :D ) werd ich dann zuschlagen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten