• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Markteinführung Alph 550

bohnehouse

Themenersteller
Morgen zusammen,

da verschiedene Onlineshops viele verschiedene Verfügbarkeitsdaten angeben (variiert zwischen 1 Woche und 2 Monate), und mein Händler auch noch nicht wirklich ein genaues Datum nennen kann frage ich einfach mal hier:

Weiß jemand von euch ein Datum, ab wann die 550er nun endlich im Laden stehen wird?

Ich sehs kommen am Tage der Erstauslieferung werden die Sony Jünger vor den Geschäften übernachten und die Postämter belagern um das Paket vom Onlinehandel so früh wie möglich in den Fingern zu halten um anschliessend die ganze Nacht mit den grossen f 2.8 Objektiven umherzuziehen und die Grenzen der High Iso auszutesten. :rolleyes::rolleyes:

PS: ich schliess mich damit ein. :top:

Morgen zusammen,

da verschiedene Onlineshops viele verschiedene Verfügbarkeitsdaten angeben (variiert zwischen 1 Woche und 2 Monate), und mein Händler auch noch nicht wirklich ein genaues Datum nennen kann frage ich einfach mal hier:

Weiß jemand von euch ein Datum, ab wann die 550er nun endlich im Laden stehen wird?

Ich hab letztens mal im Laden mit dem orangenen Planeten nachgefragt. Dort konnte man nur sagen, dass sie bestellt ist.
Wann sie im Regal steht konnte man mir nicht sagen.

Hallo Miteinander

Denke Mainconcepts Einschätzung könnte dem Termin schon recht nahe kommen.
Habe mal probehalber bei einem Onlineshop angefragt, der als Lieferzeit 3 Tage angegeben hatte ob er den Termin wirklich einhalten kann, oder um es sich um einen irrtum handle. Er hatte dann den Termin nochmals abgeklärt und mir bekannt gegeben, dass Sony angeblich ab dem 21.10.09 mit der auslieferung beginnen würde und er din Liefertermin im Shop korrigieren würde. (CH)

In KW 44/45 sind wir schlauer :D

P.S. Habe meine Zeltausrüstung schon zusammengepackt .... ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob man bei der Alpha 550 Live-View über einen externen Monitor wiedergeben kann? Wäre nämlich für Shootings ideal.

weiss jemand ob man bei der Alpha 550 Live-View über einen externen Monitor wiedergeben kann? Wäre nämlich für Shootings ideal.

Was meinst du genau ? LiveView am TV war schon seit der A350 möglich - das Live-Bild direkt am Pc mit individueller Steuerung wird wohl leider nicht möglich sein... Ab der A700 aufwärts ist dies erst möglich (natürlich ohne LiveView).

Also ich werde euch informieren, was der Sony Store mir morgen berichten wird.. hab die eben efragt, wann mein Liefertermin ist!

Das Planeten-Geschäft sagte mir gestern, dass Sony mit dem Bau der Body´s nicht nachkommt..

Gibt es schon A500/A550-Besitzer...

...die mal ein paar HDR-Bilder ooc in den Beispielbilder-Thread setzen könnten?

Ich bitte das jetzt nicht als Frage sondern als Bitte/Anregung zu verstehen.

AW: Gibt es schon A500/A550-Besitzer...

Gibt es die a500/a550 denn schon bei einem Händler zu kaufen? Hab grad nochmal die üblichen Verdächtigen abgeklappert, aber scheinbar hat die niemand vorrätig und keiner gibt einen genauen Liefertermin bekannt.

Werden wir wohl noch ein Weilchen warten müssen.

AW: Gibt es schon A500/A550-Besitzer...

mal schauen ob ich morgen an der Messe eine in die Finger krieg, die könnten als Sony-Exklusiv Verkäufer vielleicht schon welche ham.

Äh, hallo. Meine Frage #14 ist gerade hierher verschoben worden. Liest sich hier im Kontext vielleicht ein wenig verblödet. :o
Ich habe den Thread hier übersehen, weil im Nachbarthread schon eifrig darüber diskutiert wird, ob man nun eine A550 kaufen soll oder nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten