sou
Themenersteller
Hallo,
ich biete einen gebrauchten Markins Q3 Traveler Stativkopf mit Spannverschluss an.
Auf dem Stativkopf ist ein Markins QL-48 Spannverschluss montiert. Laut Markins ist dieser verklebt und ein entfernen nicht möglich. Wie man hier im Forum lesen kann geht es doch. Ich hatte jedoch nie Bedarf den Spannverschluss zu entfernen. Die Klemme ist Arca Swiss-, RRS-, Kirk- und mit vielen anderen Platten kompatibel.
Lieferumfang:
Ich hätte gerne noch 279 Euro plus Versand dafür.
Anbei ein Foto in maximal erlaubter Größe damit ihr euch einen bestmöglichen Eindruck machen könnt. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüß
ich biete einen gebrauchten Markins Q3 Traveler Stativkopf mit Spannverschluss an.
Auf dem Stativkopf ist ein Markins QL-48 Spannverschluss montiert. Laut Markins ist dieser verklebt und ein entfernen nicht möglich. Wie man hier im Forum lesen kann geht es doch. Ich hatte jedoch nie Bedarf den Spannverschluss zu entfernen. Die Klemme ist Arca Swiss-, RRS-, Kirk- und mit vielen anderen Platten kompatibel.
Lieferumfang:
- Kurzanleitung vom Stativkopf
- Kurzanleitung vom Spannverschluss
- Safety Pin für Markins Kameraplatten
- Benutzerhandbuch und Technisches Datenblatt
- Aufbewahrungsbeutel
- Originalverpackung
Ich hätte gerne noch 279 Euro plus Versand dafür.
Anbei ein Foto in maximal erlaubter Größe damit ihr euch einen bestmöglichen Eindruck machen könnt. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos machen.
Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rückgabe.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüß
Zuletzt bearbeitet: