Ist eine vernünftige Begründung.

Danke dir für deine Meinung. Denke sachliche Kritik ist ruhig erlaubt. Sollte auch sein, so lernt man.
Muss gestehen, habe lange nicht mehr draußen fotografiert, hatte keine Motivation, Arbeit und all dies kam hinzu. War nun heute auf dem Markt und hatte die Kamera die ganze Zeit in der Hand aber nicht wirklich eine Aufnahme gemacht. Dieses jene Bild hier, ist, wenn man es wirklich so nennen mag, nicht "durchdacht", wobei, kann man das beim sogenannten "Street" ? Da ist die Sekunde entscheident, in dem man etwas sieht und reagiert. Bin an Personen vorbei gegangen, an einen kleinen Jungen auch, der etwas schweres schleppte, und um ihm herum waren nur Erwachsene. Ein tolles Bild, hab ich gedacht, als ich 2 Meter vor ihm stand, aber das war es auch schon.
Dieses Bild war eher eine "Testaufnahme" wie das Licht ist, daheim sah ich dann, der Junge schaut fasziniert. Ich bin nicht jene Person, die dort steht, vielleicht erkennt sich ja ein User hier wieder?! Wer weiß.
Ich fand die Szene dennoch interessant.
Den Farbton habe ich gewählt, um den Jungen noch etwas zu betonen, ebenso habe ich einen dezenten "Schleier" rübergepackt, Kontrasttöne müssen nicht immer sein.
Danke euch und hoffe auf weitere Positive wie auch Kritik-Kommentare.
Meinungen sind wichtig!