• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Marken | Niederlande

Christian Thompson

Themenersteller
Für meinen Geschmack ein ganz wundervoller Fotospot an dem ich mich auch so richtig festgebissen hatte.
Ich wollte dort nicht weg, ich hatte es auf der Fahrt dort hin schon im Kopf und vor Augen - das Funkeln der reflektierenden Fenster.
And here it is...
Das ich dazu noch einen solch feinen Himmel geschenkt bekommen habe war natürlich der Oberburner

DSC_2323.jpg

Selfpic | 70 Sekunden habe ich dafür still gehalten und ich denke die Stille kommt hier sehr gut rüber. Wie man vielleicht erkennen kann sitze ich da und habe meine Kopfhörer auf, ich höre unheimlich gerne Musik beim Fotografieren. Was ihr hier bei dieser stillen Aufnahme aber nicht hören könnt, ist der Sound den ich mir gegönnt habe,
Creed mit One. :-)
Es war einfach nur ein toller Moment an diesem Morgen...

Silence-a31207583.jpg

... und dieser tolle Moment ist hervorragend eingefangen worden. Sehr, sehr schönes Bild - Ruhe, Entspannung, Genuss pur :top:

Klasse Bild! 70 Sekunden so still zu halten ist garnicht so leicht. Ich habs mal für 30 Sekunden gemacht. ;)
Ach ja, der Musikgeschmack stimmt auch :top:

Wow... !!!

Das erste Bild finde ich schon sehr gut, aber das zweite haut mich absolut vom Hocker...

Tolle Bilder :top:

Gruss Heiko

Bild 2 ist echt grossartig:top:

Beim ersten sind mir die Farben evtl ein ganz klein bisschen zu kräftig.Und schade das rechts, hinter dem Zaun, das hohe Grass gemäht wurde.Sähe bestimmt noch besser aus wenn es dort, wie an der ungemähten Stelle, im Wind wehen würde und nicht so eine "kante" dort wäre.
Dennoch ein wunderschönes Foto:top:

Paard van Marken
Für diese Aufnahme stand ich direkt auf den glitschigen Wellenbrechern. Wie ich danach ausgesehen hab kann man sich ja vorstellen, klatschnass bis zu den Knien. Alles andere als die Komfortzone - no risk - no fun - no shot!

DSC_2349.jpg

Klasse, die letzten Sonnenstrahlen perfekt eingefangen wie ich finde:top:

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.Besser als im Sumpf zu stehen:D

Freut mich wenn ihr Gefallen daran findet.
Aber ganz ehrlich, beim letzten Bild Paart van Marken - das ist kein Sonnenlicht mehr. Das ist bereits die Beleuchtung des Leuchtturms zur späteren Stunde als die Sonne schon weg war. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten