• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Marie

DivDax

Themenersteller
bba77c6de1f9ddbdd016a0a19fdb2f66
 
es ist ein schönes portrait, es könnte deutlich besser sein. Die Haut sieht nach der Bearbeitung so aus, als hättest du versehentlich bei der Retusche den Kopierstempel benutzt und die gleichen Hautporen im gesamten Gesicht verteilt. Bekommst du die Hautstruktur auch feiner hin?
 
Danke, die Hautporen sind original und nicht gestempelt. Bei der Hautretusche habe ich lediglich via Frequenztrennung unebene Stellen auf der Farbebene ausgeglichen.
 
[...] habe ich lediglich via Frequenztrennung unebene Stellen auf der Farbebene ausgeglichen.

Und dabei für meinen Geschmack leider total übertrieben.
 
Ich finde die Aufnahme als solche prima.
Bei der Bildretusche hat es dann leider gehakt.
Bei Haut und Augen wurde zu sehr Hand angelegt.
So wirkt/ist es zu übertrieben...

Warn links neben ihrem Kopf störende Elemente? Mir scheint, dass dort - insgesamt innerhalb der linken Hälfte um das Model herum - auch etwas wild gestempelt wurde?

Schließe mich an:
Das Original wäre interessant. Dann könnte man Dir helfen, sukzessive ans Ziel zu kommen, ohne zu überdrehen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten