• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Maria - Botschafterin "geklärt wer fährt"

Nichtraucher91

Themenersteller
Hey,

eine Freundin von mir hat sich bei der der Aktion "Geklärt wer fährt" als Botschafterin bewerben.
Jede Bewerbung musste ein Bild enthalten und einen Brief mit der Begründung warum man Botschafter werden möchte.
Ihre Beweggründe kurz zusammengefasst:
Ihr Vater starb auf dem Motorrad bei einem Unfall. Der Unfall wurde durch einen Betrunkenen verursacht. Als Erinnerung an ihn hat sie sich ein Tattoo stechen lassen mit seinem Gesicht und einem seiner Maschine.

Und hier das Bild

Maria - Botschafterin "geklärt-wer-fährt von Gordon J. auf Flickr

Hi,

danke für das Bild. Ich finde, das ist eine sehr starke, wenn auch sehr traurige Geschichte, die hinter dem Bild steckt.

Ich finde das Foto schon ganz gut. Wenn sie sich bewirbt und dabei die Beweggründe für ihre Bewerbung so nennt, finde ich das in Kombination mit dem Foto sehr aussagekräftig.

Viele Grüße
Phoenix

Der ausdruck wirkt leider sehr künstlich und nicht real für eine solche bewerbung sollte man schon richtig emotionen sehen und fühlen können, vielleicht macht ihr einfach noch ein paar bilder vielleicht noch mit einem "Betrunken" neben dran.

Die Geschichte allerdings überzeugt, mein Beileid für Sie!

Es war ihr Wunsch, dass das Tattoo vordergründig im Bild zu sehen ist.
Zu ihrem Gesichtsausdruck. Das haben wir echt nicht besser hin bekommen. Ein Lächeln wirkte einfach fehl am Platze.

wieso fehl am platz?
Sie ist froh das sie fahren darf, und so leben retten kann, klar das tattoo sollte schon im Vordergrundstehen als symbol.

also ich finde den ausdruck passend. schaut aus nach versuchtem lächeln aus, welches aber aufgrund des hintergrunds mit ihrem paps logischerweise nicht gelingen mag.
wenn man allerdings die story dazu nicht kennt schauts glaub komisch aus...

grüße
marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten