dani88
Themenersteller
hallo zusammen!!
Nach der Arbeit hab ich mich kurzerhand entschlossen noch kurz in den Wald zu gehen. Wetter war verhältnismässig gut, neblig aber trocken.
Vom Parkplatz aus sind es nur ca. 30min Fussweg bis zum Ziel. Auf dem Weg fing es dann an leicht zu Regnen. Als ich da war tropfte es nur leicht nahm aber zu. Nun gut Jacke über die Kamera und weiter...
Nach drei vier Fotos folgte ein massiver Platzregen worauf ich entschied alles einzupacken. Als alles verstaut war und ich eh schon durch und durch nass war hab ich mich noch nach anderen Motiven umgesehen bis es auf den Retourweg ging. Fast beim Parkplatz zurück lies der Regen dann wieder nach (war ja klar ne...
).
Zuhause angekommen mussten erst einmal trockene Kleider her und der ganze Rucksack ausgeräumt werden. Trotz dem eingebauten Regenschutz von Lowepro ist das Wasser bis in den Innenbereich gelangt
.
Das letzte Bild bevor ich alles zusammenpacken musste seht ihr hier:
(Nein es ist kein Nebel, nach 10s Belichtung sieht der Regen nun mal so aus
)
Ich hoffe es gefällt?? Ein ähnliches im Hochformat hätte ich noch im Angebot.
Gruss Dani
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2399563[/ATTACH_ERROR]
Nach der Arbeit hab ich mich kurzerhand entschlossen noch kurz in den Wald zu gehen. Wetter war verhältnismässig gut, neblig aber trocken.
Vom Parkplatz aus sind es nur ca. 30min Fussweg bis zum Ziel. Auf dem Weg fing es dann an leicht zu Regnen. Als ich da war tropfte es nur leicht nahm aber zu. Nun gut Jacke über die Kamera und weiter...

Zuhause angekommen mussten erst einmal trockene Kleider her und der ganze Rucksack ausgeräumt werden. Trotz dem eingebauten Regenschutz von Lowepro ist das Wasser bis in den Innenbereich gelangt

Das letzte Bild bevor ich alles zusammenpacken musste seht ihr hier:
(Nein es ist kein Nebel, nach 10s Belichtung sieht der Regen nun mal so aus

Ich hoffe es gefällt?? Ein ähnliches im Hochformat hätte ich noch im Angebot.
Gruss Dani
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2399563[/ATTACH_ERROR]