• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Manueller Modus Sony DSC-H3

radio

Themenersteller
Hallo zusammen,

wollte meiner Freundin obige Kamera schenken. Man hoert ja viel gutes. Als echter DSLR-Fan, wuerde ich mir wuenschen, dass ihre Kamera auch viele manuelle Freiheiten bietet. Vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack :-)Kann das die H3? Also zum Beispiel Blende/Verschlusszeit einstellen. Wie ist der Komfort? Geht das zuegig und trifft man gut die richtige Belichtung? (Bin von der D80 verwoehnt, zwei Einstellraeder :-) Kann man im M Modus ISO/Weissabgliech frei waehlen? Hat die H3 unterschiedliche Belichtungsmessmethoden? Sorry fuer die vielen Fragen, aber das Handbuch der H3 ist zum Download auf sony.jp nur angekuendigt und sie moechte die Kamera ganz bald....

Gruesse
Radio

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ... http://pdf.crse.com/manuals/3268881612.pdf

was mir total unklar ist: Wieso hat google das nicht auch mit ausgespuckt, wenn es doch die portugisische Version gefunden hat? (Hab nach "DSC-H3 Manual filetype:pdf" gesucht) schon komisch ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten